Eigentlich nein, aber irgendwie doch nicht ganz

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
VerwirrtesHuhn
Newbie

Eigentlich nein, aber irgendwie doch nicht ganz

Beitrag von VerwirrtesHuhn »

Meine Lieben
Es kann evtl ein wenig verwirrend werden und ich versuche mich kurz zu fassen.
Normalerweise habe ich einen regelmässigen Zyklus mit gelegentlichen Abweichungen von 1-2 Tagen.
Normalerweise spüre ich im Voraus deutlich, wenn die Regelblutung bevorsteht.
Nicht so dieses Mal. 3 Tage Verspätung und 0 Vorankündigung, dazu untypischerweise mitten im Tag und für meine Verhältnisse extrem schwach und absolut keine Schmerzen (sonst leide ich immer SEHR!).
Bis auf gelegentlich leichte Übelkeit könnte ich auch von keinen Schwangerschaftssymptomen berichten. Nur eben diese sehr untypische Regelblutung verunsichert mich.
Ah ja und der Test, den ich heute Abend gemacht habe war negativ - oder vielleicht war da ein Hauch einer Linie. Ich werde die Regelblutung sicher im Auge behalten und evtl noch einen Test machen, obwohl ich mir denke, dass es unwahrscheinlich ist.
Mir würde es Wunder nehmen, ob hier Frauen sind, die ähnliches erlebt haben und dennoch schwanger waren? Man hegt ja doch irgendwo noch eine kleine Hoffnung... und Austausch schadet nie :)

Maggi
Member

Re: Eigentlich nein, aber irgendwie doch nicht ganz

Beitrag von Maggi »

HI,
ich kenne das, aber bei mir war es leider nichts postives. Es lag an einem Vitamin und Hormonmangel, der sich durch Stress langsam aufgebaut hat.
Ich halte Dir die Daumen, dass es bei Dir anders ist. Kannst vl mal Deine Vitamine beim Hausarzt durchckenen lassen, vorallem D3.
Gruss Maggi

Antworten