Natürlich gehören Kaninchen nicht zu Waren und deshalb auch nur sehr begrenzt zu shoppingtipps. Ist klar.
Aber ich frage jetzt trotzdem:
Wisst ihr, wo man im Raum Basel Kaninchen aus guter Haltung kaufen soll? Eine eher kleinere Rasse?
Eigentlich hätte uns eine Schulkollegin meiner Kinder 3 Jungtiere vom Wurf ihrer Häsin geben. Aber das hat leider nicht geklappt.
Ich habe vorher gerade mit einer Hobby-Züchterin telefoniert, die mir aber irgendwie nicht seriös erschien auf Grund ihrer Antworten auf meine Fragen. War wohl nichts..
Als nächstes werde ich mich bei einer Meerschweinchenzucht in der Nähe erkundigen, die auch Kaninchen hat und mir empfohlen wurde. Aber ich bin nach dem wirren Telefon mit der Hobbyzüchterin noch ziemlich durcheinander..
Daher: hat es hier eine seriöse Swissmom, die mir Kaninchen anbieten könnte oder eine seriöse Züchterin vermitteln?
Danke
Kaninchen
Moderator: sea
Re: Kaninchen
Ich kann nicht wirklich dienen, tin, aber wäre Tierheim auch eine Möglichkeit? Einfach als Idee ... oder kommen nur junge Karnickels in Frage?
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
Re: Kaninchen
Momentan hat das Tierheim hier keine...
Aber sie hatten auch schon tolle, aber da wollten die Kids unbedingt auf die von der Kollegin versprochenen warten, die es nun doch nicht gibt... Ja, Tierheimkaninchen würde ich auch nehmen, so fern ich nicht mit ihnen durchs ganze Land reisen muss..
Aber sie hatten auch schon tolle, aber da wollten die Kids unbedingt auf die von der Kollegin versprochenen warten, die es nun doch nicht gibt... Ja, Tierheimkaninchen würde ich auch nehmen, so fern ich nicht mit ihnen durchs ganze Land reisen muss..