Hallo. Ich bin bereits 42Jahre alt. Unsere Tochter 5. Wir hatten eine lange Übungszeit bereits damals. Wir haben dann den Weg in den KiWu Klinik gewählt, wollten eine IVF naturell machen, da aber der ES von alleine los geganen war, ging der geplante Versuch in die Hose... aber genau da wurden wir mit unserer Tochter spontan SS

.
Nun waren wir seit 2,5Jahren wieder am üben, da nichts ging . Haben uns erneut in der KiWu Klinik im November 2020 angemeldet . Haben uns dann für eine Insemination entschieden, die erste war erfolglos... dann war im Dezember eine Pause im Labor wegen Feiertage
Im Januar gingen wir wieder, ich habe das grosse Glück dass ich noch in meinem Alter noch "fast" jeden Zyklus einen ES habe

. Wir hatten nun nochmals eine Insemination...e voila SCHWANGER

.
Ob es nun mit GV was 2tage zuvor statt fand

oder Insemination geklappt hat, dies spielt für uns absolut keine Rolle, denn es ist nur eine kleine Unterstützung bei uns ohne Hormone. Denn befruchtung/einistung findet ja wie beim GV auf natürlichem Wege statt, denn in meinem Alter dieses Glück nochmals erleben zu dürfen, ist für uns in dieser etwas speziellen und angepannter Zeit wo wir alle drin stecken, das grösste und schönste Geschänk.
Nun hoffen wir, dass das kleine Wunder bei uns bleibt

❤
Hoffe konnte da vielen hier Mut machen, bleibt positiv. Lg