Ich melde mich hier, da ich etwas unsicher bin und vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt oder eine Idee was es sein könnte.
Seit ca. einer Woche vermute ich, dass ich evt. schwanger sein könnte (haben einen 2jähriges Kind, hat im 2. ÜZ geklappt). Erster Tag letzte Periode: 9.6.
Eisprung: 25.6. (2 Mal ungeschützter GV in fruchtbarer Phase)
Seit letztem WE 28./29.6. Anzeichen wie starke Müdigkeit, flau im Magen, immer wieder Durchfall, ziehen im Unterleib und seit 2 Tagen Ziehen im Rücken. Zuerst dachte ich nicht viel und dann, oh, vielleicht hat es im ersten ÜZ geklappt, was ich jedoch eher für unwahrscheinlich hielt.
Laut meinen Berechnungen sollte ich diesen DO meine Periode bekommen (Zyklus ist meist 29 oder 30 Tage, selten gibt es mal weniger oder auch mal mehr, die letzten Monate war er aber stabil). Habe am SO Morgen mit Morgenurin einen Frühtest gemacht, war negativ, hat mich auch nicht verwundert, da sehr früh, ich weiss

SO NM dann einsetzen einer Schmierung, dachte, ok, Periode kommt, löst sich von alleine. War dann aber immer nur beim Abwischen ganz wenig rosa/bräunlich auf Papier, jetzt seit heute Morgen ist es weg. Einnistungsblutung? Kann das das Ziehen im Rücken verursachen? Ich weiss, vielleicht kommt die Periode noch, aber die fängt bei mir meist heftig, mit starken Krämpfen und starken Blutungen an, ohne das es vorher 2 oder 3 Tage schmiert.
Also heute Morgen nochmals einen Test gemacht, wieder negativ. Klar, es kann noch alles sein, kann Ende Woche nochmals einen machen oder die Periode kommt. Aber wieso die Anzeichen, ich bilde mir das doch nicht ein? Ist noch zu sagen, dass ich vor oder während der Periode NIE solche Symptome habe ausser starke Bauchschmerzen.
Ich mache mir Sorgen dass es sonst was ist, die Blutung etwas anderes? Bin sonst gesund und fühle mich immer fit.
Was eine mögliche SSW angeht bin ich ,,entspannt,, - klappt es ist es schön, wenn noch nicht, auch schön (geniesse ich auch

Sollte die Periode bis Ende Woche nicht kommen und auch ein weiterer Test negativ am WE ausfallen und die Symptome bleiben (welche mich schon zT. recht einschränken im Moment), würde ich sicher einen Arzt konsultieren.
Aber vielleicht hat das jemand ja auch erlebt oder wüsste was es sonst sein könnte und ich kann mich bis dahin ein wenig austauschen.
Danke euch, Lisa