Hallo ihr Lieben
Kurz vorab: Ich bin bei ca. ES+12 und hab heute morgen positiv getestet (mit einem Clearblue digital 25er). So nun würde aber meine Regel eigentlich erst am Mittwoch kommen, heisst ich hab 2 Tage zu früh getestet (im Nachhinein nerv ich mich schon etwas darüber).
Nun mach ich mir recht viele Gedanken, ob die Mens vielleicht doch noch kommen könnte (Frühabgang). Ich hab heute ein ziemlich starkes Ziehen im Unterleib. Ich hab keine Ahnung ob das normal ist oder ob das etwas zu bedeuten hat (bzw. die Tage ankündigt). Kennt das jemand? Oder weiss jemand, ob das normal ist oder ob das etwas schlechtes bedeutet?
Lieben Dank Euch allen!!
Starkes Ziehen im Unterleib nach positivem SST
Moderator: Züri Mami
Re: Starkes Ziehen im Unterleib nach positivem SST
Es kann alles sein, leider! Es muss aber nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten, ich hatte das auch.
- Knirps2010
- Member
Liebe Nudelz
Ich hatte das jeweils bei allen Schwangerschaften, dieses Ziehen und das Gefühl meine Mens komme. Es war immer alles in Ordnung. Dauerte auch immer einige Wochen, sodass ich sehr erleichtert war als die 12 Wochen um waren. Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüsse Knirps
Ich hatte das jeweils bei allen Schwangerschaften, dieses Ziehen und das Gefühl meine Mens komme. Es war immer alles in Ordnung. Dauerte auch immer einige Wochen, sodass ich sehr erleichtert war als die 12 Wochen um waren. Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüsse Knirps
Vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt mich etwas, mal schauen, hoffe das hat nichts zu bedeuten!
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Bei mir habe ich jede SS so gemerkt: ziehen, Als ob die tage kommen, ohne dass sie kamen. Muss also nix heissen. Alles Gute!