Meine Tochter möchte sich Ohrringe stechen lassen und ist nun auf der Suche nach Ohrringen, die sie dann nach den Erstohrringen benutzen kann.
Da ich selber keine trage, ist dies komplettes Neuland für mich und ich frage mich, wo man eine grosse Auswahl an guten Ohrringen findet? Ich würde lieber nicht online einkaufen.
Tochter sucht auch keine hübschen Kindermotive, da sie meint, diese eh nicht mehr lange "herzig" zu finden. Wir suchen also eher was für Ältere, aber eben dann doch nicht so damenhafte.
Wo werdet ihr fündig? Bin dankbar für Tipps aller Art!
Lieber Gruss
Konfetti
Wo kauft ihr Ohrringe für Teenager?
Moderator: sea
- stella
- Mod. im Ruhestand
Re: Wo kauft ihr Ohrringe für Teenager?
Im Clair‘s, aber nur die echt silbrigen.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
- Manor
- Schmuckstände im Globus
- div. Bijouterie-Ecken in grossen Einkaufszentren (da hat es auch - immer wieder hübsche heruntergeschriebene Sachen aus Gold)
Rhomberg
- Schmuckstände im Globus
- div. Bijouterie-Ecken in grossen Einkaufszentren (da hat es auch - immer wieder hübsche heruntergeschriebene Sachen aus Gold)
Rhomberg
Man muss halt ausprobieren, ob sie Modeschmuck verträgt - dann kann sie überall alles kaufen.
Es gibt auch Ohrschmuck in der Apotheke, bei Tchibo, Silberschmuck an den Messständen...
Es gibt auch Ohrschmuck in der Apotheke, bei Tchibo, Silberschmuck an den Messständen...
200120042007
Danke für eure Tipps! Rhomberg hatte ich auf dem Radar, Tchibo z.B. aber überhaupt nicht, danke! HIlft mir schon sehr weiter!
Ich glaube, wir werden einfach die Augen offen halten müssen und bei Gelegenheit zuschlagen.
Die ersten Ohrringe habe ich nun ans Gotti delegiert, die kennt sich besser aus:).
Lg
Konfetti
Ich glaube, wir werden einfach die Augen offen halten müssen und bei Gelegenheit zuschlagen.
Die ersten Ohrringe habe ich nun ans Gotti delegiert, die kennt sich besser aus:).
Lg
Konfetti
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Wir kaufen oft bei six. Die haben überall so Aufsteller. Zb bei C&A oder auch Chicoree. Hat immer schöne Sachen.
never regret anything that made you smile
- Ursi71
- Vielschreiberin
Wir kaufen fast nur in der Apotheke (antiallergisch), da Tochter Modeschmuck fast nie verträgt. Svarovski kann sie auch anziehen, der hat auch sehr schöne Sachen.