Hallo miteinander,
hatte heute meine erste Vorsorgeuntersuchung, laut FA ist alles in Ordnung.
Nun machen mir die Schmierblutungen seit dem Sorgen... ganz leichte Unterbauchschmerzen kommen hinzu. Ist dies normal? Bemerke es immer beim abwischen, auf der Slip Einlage ist nichts. Muss ich mir Sorgen machen oder ist dies gewöhnlich?
Melde dich doch bei deinem FA. Ich muss Utrogestan nehmen. Da ich am Anfang Schmierblutungen hatte und plötzlich eine Sturzblutung. Blutungen können alles bedeuten. Harmlos oder ein Anzeichen für einen Abort.
Luusbueb 12/17 a de Hand
*12.19 (5.ssw), *06.20 (5.ssw), *10.20 (16.ssw), *11.20 (5.ssw), *12.20 (5.ssw),
*02.21 (5.ssw), *10.21 (5.ssw), *11.21 (5.ssw), *01.22 (5.ssw) im Herz
Ich hatte das bei der ersten Schwangerschaft auch nach der ersten Untersuchung, weil die FÄ da auch einen Krebsabstrich gemacht hat. Sie hatte mich allerdings auch gewarnt, dass es dadurch zu einer leichten Blutung kommen könnte.
Wenn es bleibt oder schlimmer wird, würde ich mich auch einfach nochmal bei deinem FA melden.
Ich hatte am 1.9. eine Untersuchung und anschliessend auch eine ganz leichte Blutung. Meine FÄ hat einen Abstrich genommen und gemeint, dass dieser zu Blutungen führen könnte und ich mir dann keine Sorgen machen soll.
Wurde bei dir auch ein Abstrich oder Ähnliches gemacht?
Bei Unsicherheiten sonst lieber noch einmal beim FA nachfragen..