Spotify hören ohne Natel

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
lipbalm
Vielschreiberin

Spotify hören ohne Natel

Beitrag von lipbalm »

Hallo,

Wir haben Spotify premium.
Gibt es Geräte, mit denen man die Lieblingssongs ohne ein Natel anhören kann? Einfach nur mit Wlan?

Danke euch

Ilse
Member

Re: Spotify hören ohne Natel

Beitrag von Ilse »

Also Laptop, Tablet und Computer funktionieren. Oder was für Geräte meinst du?

Pippi22
Member

Beitrag von Pippi22 »

Sonos auch
Eusi Grossi, 18.01.2015
Eusi Chlini, 15.11.2017

lipbalm
Vielschreiberin

Beitrag von lipbalm »

Ilse hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 19:46 Also Laptop, Tablet und Computer funktionieren. Oder was für Geräte meinst du?
Einfach ein Radio, damit mein Kind abends Musik/ Podcasts hören kann, ohne das ein Natel im Zimmer ist.

lipbalm
Vielschreiberin

Beitrag von lipbalm »

Pippi22 hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 20:37Sonos auch
Da braucht es bestimmt ein Handy in der Nähe? Oder?

Pippi22
Member

Beitrag von Pippi22 »

Lipbalm, ja. Wir als Eltern haben die App und stellen ihnen jeweils Geschichten ein. Mädels sind aber auch noch klein.
Eusi Grossi, 18.01.2015
Eusi Chlini, 15.11.2017

lipbalm
Vielschreiberin

Beitrag von lipbalm »

Pippi22 hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 20:53 Lipbalm, ja. Wir als Eltern haben die App und stellen ihnen jeweils Geschichten ein. Mädels sind aber auch noch klein.
Kann das Handy auch 2 Stockwerke weiter unten sein?

Pippi22
Member

Beitrag von Pippi22 »

Lipbalm, klar. Wir haben auf allen 3. Stockwerken Sonos Geräte und steuern jedes Zimmer von unserem Handy aus. Funktioniert super. Stelle jeweils Playlisten mit Geschichten zusammen oder sie hören sonst was. Mach dann auch leiser, wenn es Zeit zum schlafen ist.
Eusi Grossi, 18.01.2015
Eusi Chlini, 15.11.2017

ChrisBern
Plaudertasche

Beitrag von ChrisBern »

Wir haben einen Google smartspeaker. Damit kann ich mit meinem Telefon etwas von Spotify auf Google übertragen (habe ein Android Handy, weiss nicht, ob das relevant ist), kann aber auch sagen "google, spiel XY", dann nutzt er Spotify. Funktioniert bei Hörspielen aber nur mässig, da er nicht checkt, wo eines anfängt und aufhört, es geht alles durcheinander (ist bei Siri aber auch so).

lipbalm
Vielschreiberin

Beitrag von lipbalm »

Sonos hört sich so gut an, ist mir für das Kinderzimmer jedoch zu teuer. Meine Jungs geben da nicht so Sorge. Chf 100 ist da meine Schmerzgrenze

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

und einfach eine Bluetooth box? Handy ausserhalb des zimmers und box drin?

Oder BT Kopfhörer..... müsstest probieren wie weit es im haus reicht .
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

KarinL
Member

Beitrag von KarinL »

Wir haben auch überall Sonos. Da ist in den Kinderzimmer noch nie was kaputt gegangen. Die Boxen sind bei uns fest installiert. Die kann man nicht so einfach wegnehmen. Wir steuern Spotify auch vom Handy aus.
LG KarinL

Kami
Site Admin

Beitrag von Kami »

Ich habe ein Radio, welches auch spotify empfangen kann, wird aber vom Natel gesteuert, draussen und oben benutze ich eine UE Boom, wird aber auch über das Natel (oder den PC) gesteuert

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

Jooki Box funktioniert sonst auch mit Spotify, ist aber relativ teuer. Man kann Playlists an die Figuren binden und kann auch Musik intern drauf laden, dass man sie unterwegs ohne Internet benutzen kann.

Sie ist sehr robust, mein Sohn trägt auch keine Sorge zu seinen Spielsachen und sie hat noch nicht mal einen Kratzer. Nur die Figuren hat er ziemlich verbissen.

Man kann am PC oder am Handy auch Einstellungen für die Box vornehmen, wie maximale Lautstärke und sie von fern ausschalten und und und.

Ursi71
Vielschreiberin

Beitrag von Ursi71 »

Wir haben ein Spotify account für die ganze Familie, jeder hat seine Playlists downgeloaded auf einem eigenen Gerät (kann auch ein altes Handy ohne sim sein; das Internet braucht es nur für den Download und da reicht Wlan). Dazu ein UE-Boom, den die Kinder ins Zimmer nehmen können. Der fast "unkaputtbar" .

Miu
Member

Beitrag von Miu »

Es gibt von Ikea ein günstigeres pendant zu Sonos, soll glaub sogar mit Sonos kompatibel sein. Die Boxen sind aber glaube ich auch über 100.-

Nea
Senior Member

Beitrag von Nea »

Wir haben auch mehrere Sonosboxen im ganzen Haus und es ging noch nie etwas kaputt. Die Boxen sind sehr schwer und haben einen fixen Platz. Die Kinder kommen zu mir, wenn sie etwas hören möchten und stellen es dann selber über mein Handy ein oder ich machs. Praktisch ist auch, dass man die Boxen verknüpfen kann und sie so z.B. im Zimmer ein Hörspiel beginnen und es im Wohnzimmer fertig hören können. Oder sie machen Disco und in beiden Kizi läuft dann die selbe Musik.

Antworten