Ich möchte hier vorab sagen. Ich fände eine Schwangerschaft weder schlimm noch hoffe ich sehr darauf. Ich möchte blos nicht unbemerkt bereits Schwanger sein.

Wir haben bereits zwei Kinder und wünschen uns ein drittes (allerdings darf das noch so 3-4mt warten). Deshalb haben wir auch eher fahrlässig verhütet. (Coitus Interuptus)
Nun hatte ich in diesem Zyklus 7 Tage nach dem ES eine leichte Blutung die dann 4 Tage so blieb. (Rosa und ich brauchte keinen Tampon) am 5. Tag wurde die Blutung dann stärker und ist nun vorbei. Meine Mens geht normalerweise eher so 8 Tage und ist sehr stark und schmerzhaft. Rein Rechnerisch wäre meine Mens nun am nächsten Mittwoch fällig. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass dies bereits meine Mens war. Ich hab auch gar nicht darüber nachgedacht.
Nun hat meine Schwester geträumt ich sei Schwanger und ich begann zu rechnen. Jetzt bin ich dochbein wenig verunsichert ob es vielleicht doch eine Einnistungsblutung hätte sein können....
Würdet ihr am Donnerstag einen SS Test machen? Will mich da irgendwie auch nicht reinsteigern. Einem möglichen Baby schaden, durch falsches Essen oder Alkohol möchte ich aber auch nicht.
Vielen Dank für euren Rat.