Welches kinderwunschzentrum?
Moderator: Züri Mami
Welches kinderwunschzentrum?
Hallo
Könnt ihr mir bitte ein gutes Kinderwunsch Zentrum nennen? Wir waren im USZ, sind jedoch nicht zufrieden.
Könnt ihr mir bitte ein gutes Kinderwunsch Zentrum nennen? Wir waren im USZ, sind jedoch nicht zufrieden.
-
- Member
Re: Welches kinderwunschzentrum?
Gynart in zürich 
Darfst mir gerne pn schreiben.
Darfst mir gerne pn schreiben.
Nochmals eine Stimme für Gynart in ZH. Zwar inzwischen vor 14 Jahren das letzte Mal dort gewesen, aber es war immer top.
Sohn 8.04
Tochter 1.08
Tochter 1.08
Empgehle dir Fertisuisse in Olten. Sehr professionell und arbeiten mit den neusten Techniken (PGT-A. EndomeTRIO).
Wir möchten euch bitten, bei Themen die sich auf Ärzte, Spitäler oder ähnliche Institutionen beziehen, Vorsicht walten zu lassen. Abgesehen davon, dass solche privaten Meinungen äusserst unterschiedlich ausfallen können, kann es für swissmom juristisch sehr gefährlich sein, wenn z.B. falsche Verleumdungen öffentlich und schriftlich im Forum gegeben werden. Wir arbeiten mit einem knappen Budget und viel ehrenamtlicher Arbeit und können uns ein Gerichtsverfahren nicht leisten. Wir bitten deshalb, im Zweifelsfall solche Fragen nach Ärzten, Spitälern usw. wenn möglich persönlich bei der Fragestellerin zu beantworten oder auf eine Stellungsnahme ganz zu verzichten. Danke - das Mod-Team
-
- Newbie
Wir waren auch bei GYN ART und obwohl erfolglos, habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.