Mein Sohn ist 14 Monate alt und kann seit ein paar Tagen gehen. Meistens läuft er auch draussen in Noppen-Socken, die ich ihm über die normalen Socken oder Strumpfhosen anziehe. Manchmal möchte er aber auch im Gras gehen (er hat schon seit vielen Wochen Freude am Gehen, einfach an der Hand) und wenn es feucht ist, möchte ich ihm Schuhe mit weichen Sohlen anziehen, damit seine Füsse nicht nass werden. Ich habe schon überall gesucht, Baby-Walz, Zalando, Migros, H&M, ... Nirgends finde ich Schuhe, in die er hineinkommt, weil er wohl einen hohen Fussrist hat und zudem halt viel Babyspeck (laut Kinderärztin absolut im gesunden Rahmen

Hatte jemand von euch das selbe Problem und kann mir Schuhe empfehlen? Bis jetzt passten die Krabbelschuhe von Adidas( kann man gut und weit öffnen und haben eine ganz dünne und weiche Sohle) oder Hausschuhe von Migros am besten, aber halt doch nicht genügend gut, dass sie am Fuss bleiben.
Bin gespannt, ob mir jemand Schuhe empfehlen kann. Andernfalls freue ich mich halt auf den Sommer, wo es dann nicht mehr so schlimm ist, wenn seine Socken feucht werden.