Gerade eins unserer Themen

Wir haben vor im 2022 3-4 Monate der Küste nach bis sicher Albanien zu reisen whs. mit dem Büsli, derzeitige Idee wäre in Albanien die meiste Zeit zu verbringen (wild, günstig, nicht touristisch, tolle Natur, Möglichkeiten unseren Hobbies nachzugehen). Uns interessieren auch noch andere östlichere Länder, kann mir auch vorstellen gegen Herbst/Winter weiter runter nach Griechenland zu fahren. Wir sind am grob die Richtung planen und lassen es dann aber auf uns zu kommen. Uns ist wichtig, dass es auf dem Weg immer wieder Orte gibt, wo wir dann für eine bestimmte Sache länger bleiben z.B. eben für bestehende Hobbies am/im Wasser, aber auch um neue Sachen zu lernen (Kurse zu machen zb).. grundsätzlich aber die absolute Freiheit spontan zu bleiben.
Wenn euch wilde Natur/abseits sein gefällt, würde ich nebst Albanien auch z.B. Rumänien, Slowakei evt. Polen anschauen, alles Länder, die wir in Betracht ziehen, wir können uns auch vorstellen spontan eher noch Richtung Türkei zu fahren . Die Länder im Osten sind einfacher/ärmer, dadurch unverbauter und weniger touristisch, es gibt viel tolle Natur, Strassen etwas abenteuerlich teilweise.. Ich finde die Option sich irgendwo auch mal noch ne Unterkunft gönnen zu können weil bezahlbar auch noch toll..