Danke euch für die Beiträge, sehr spannend zu Lesen für mich denn hier sieht man wiedermal, dass es bei jeder Frau einfach total anders abläuft. Ich hatt ja zuerst auch befürchtet, Monatelang keine Blutung zu bekommen und war nun umso überraschter, als Gestern die " Erdbeerwoche" losging. Auch dass es gleich beim ersten Treffer klappt, finde ich ja genial

Ich muss dazu sagen, dass ichs schon etwas schade finden würde denn die Herzlerei macht schon Spass, obwohl wir auch vor dem KiWu jeden bis jeden zweiten Tag geherzelt haben. Irgendwann sollte bei uns also dann auch ein Treffer dabei sein ( hoffe ich doch)

. Da das Brustspannen kurz vor Blutungsbeginn weg war, nehme ich stark an dass meine Veränderungen klar dem PMS zuzuordnen sind. Ich hatte Gestern weitere Krämpfe und die Blutung wurde etwas stärker, seit heute ist diese aber wieder sehr schwach. Ich gehe jetzt davon aus, dass es definitiv meine Tage sind denn eine Einnistungsblutung wäre ja nicht so "stark" und schmerzhaft. Somit bin ich Happy, jetzt hab ich einen Anhaltspunkt betreffend Zyklus