Ich besuche seit paar Tagen wieder mal vermehrt hier das Forum, da ich zur Zeit privat noch mit niemandem darüber sprechen kann / darf (ausser meinem Freund).
Wir haben bereits eine 8 Monate alte Tochter und wollen noch warten, um ein zweites zu bekommen.
Jedoch befinde ich mich gerade bereits schon in der "Wartezeit"... (das erste mal wieder seit langem unsere zweisamkeit genossen, aber um es in Fussballsprache auszudrücken: "Der VAR überprüft noch, ob der Penalty versenkt wurde")
Jaaa, wir haben zwar aufgepasst, aber eines führte zum anderen und ja..
Nun sitze ich da und grüble herum, ob da was ist oder nicht; zum testen noch wenige tage zu früh (mit einem frühtest würde es vermutlich bereits gehen, aber die wachsen leider nicht auf bäumen
bei unserer Tochter hatten wir es 4 oder 5 monaten versucht, bis mal der test positiv ausgefallen ist. wäre also ein absolutes penaltytor, wenn da wirklich was heran wächst..
bei meiner tochter merkte ich es irgendwie unbewusst, dass es geklappt hatte. getestet an einem dienstag, und am samstag davor schmeckte mir das bier überhaupt nicht mehr (2-3 schlücke und den rest weggeleert).
aktuell sind symptome da, die aber auch so da sein könnten:
- übelkeit am morgen (nicht stark; bei meiner tochter war es mir auch nur leicht übel, hatte mich nie übergeben)
- nasenbluten (an der luftfeuchtigkeit hat sich nichts geändert)
- schwindel
- anbleibender ausfluss
- müdigkeit (kann auch aufgrund der 8 monats schlafregression der tochter zu tun haben - sehr schlechte nächte aktuell)
brüste taten mir nicht mal bei der 1. ss weh, auf die kann ich verzichten
wie sieht es bei euch aus?
freue mich auf austausch