Hallo liebe Frauen
Welches sind eure Lieblingswandergebiete? Wir suchen etwas in Österreich oder Südtirol. Es sollte ein grösseres Gebiet sein mit mehreren Bergbahnen und abwechslungsreichen Wanderungen auch hochalpin.
Wir kennen bereits:
Serfaus
Seiser Alm
Ischgl
Achensee
Pitztal
Stubaital
St. Anton
Seefeld
Bin gespannt auf eure Vorschläge........
Vielen Dank!!!
Wandergebiet
Re: Wandergebiet
Schau mal die Gegend rund um Kitzbühel / St. Johann (Wilder Kaiser) an, wir sind immer wieder gerne dort. Es bietet sowohl tolle Wandergebiete als auch Badeseen sowie ein grosses Angebot an Seilparks, Erlebnisspielplätze etc.
Ansonsten bieten das Montafon und der Bregenzerwald wunderschöne Wandergebiete, wäre auch nicht so weit zu fahren
Ansonsten bieten das Montafon und der Bregenzerwald wunderschöne Wandergebiete, wäre auch nicht so weit zu fahren

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Danke Sonrie, schaue ich gerne an. Ah, hab ganz vergessen. Am Wilden Kaiser in Ellmau waren wir auch schon

Ist ja auch schön dort
Etwas weiter weg aber auch ganz toll wäre Zell am See/ Kaprun oder Saalbach.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Mir gefällt Kitzbühl auch sehr. Ansonsten… fast in Österreich…. Wäre in Slowenien. Da gibt es so schöne Orte. Region Krajnska Gora und dem Triglav als Beispiel
Alta Badia mit Corvara und San Cassiano.
Tolles Wandergebiet mit vielen Möglichkeiten ind auch Mehrtageswanderungen.
Tolles Wandergebiet mit vielen Möglichkeiten ind auch Mehrtageswanderungen.