Vielleicht hat ja jemand hier spontan eine tolle Idee? Kann auch ein Dessert sein.
Wenns irgendetwas sein soll: Mach's dir einfach und bring eine xxl-Packung Paprika Chips. Geht immerdanci hat geschrieben: ↑Di 16. Aug 2022, 14:50 Ich bin am Samstag an ein grösseres Grillfest eingeladen. Gewünscht wird, dass man was zum Buffet beisteuert. Das mache ich natürlich gerne, bin aber etwas planlos. Ich habe schlicht keinen Bock auf den 70. Hörnlisalat, 95. Kartoffelsalat oder die 122. ZüpfeDie Gastgeber habe ich schon angefragt, sie meinten aber nur, dass man mitbringen soll, was einen "gluschtet".
Vielleicht hat ja jemand hier spontan eine tolle Idee? Kann auch ein Dessert sein.
Gerne das Rezept für beides
Beides deutsche TM-RezepteNetterl hat geschrieben: ↑Di 16. Aug 2022, 21:16 @Drag-Ulj: Danke für die Brot-Rezepte. Wobei in der CH habt ihr eher was, dass in D unter Weißbrot oder so läuft. Vermutlich gibt’s da ein Rezept bei BettiBossi?
@danci: Bei Grillen bringe ich mittlerweile immer Tzstziki mit. Mit viel Knobli. Kommt immer sehr gut an (und weg), ist schnell gemacht und halbwegs leicht auch mit Fahrrad/Zug zu transportieren.(bei uns ein wichtiges Kriterium)