Sammelbox Migi
Moderator: conny85
Sammelbox Migi
Weiss von euch jemand, was in den Schachteln ist? Also was in welcher Farbe? Oder ob im selben immer das Selbe drin ist?
Zuletzt geändert von Helena am Mo 27. Jan 2025, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sammelbix Migi
Blau: Senf, schwarze Schoggi, Pfirsicheistee, Tomatensauce im Tetrapak, Risottoreis, Handcreme
Edit: Bio Sonnenblumenkerne hatte es auch noch drin.
Edit: Bio Sonnenblumenkerne hatte es auch noch drin.
Zuletzt geändert von Nea am Mi 29. Jan 2025, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sammelbox Migi
Ah, das tönt doch super.
In jeder Schachtel ist was anderes drin (mit ein paar Überschneidungen). Bei uns im M waren ein paar Schachteln zur Ansicht geöffnet.
Dunkel-Rosa (Pink): Potz Allzweckreiniger (lemon), Magronen, Pfirsich-Eistee, Nuss-Schoggi, halbscharfer Senf, Bio-Sonnenblumenkerne, I am-Shampoo (Intense Moisture, gelb)
In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.
Türkis:
Handy Abwaschmittel
Icetea
Sonnenblumenkerne
Schoggi
Spaghetti
Linsenmischung
Ich glaube das war alles
Handy Abwaschmittel
Icetea
Sonnenblumenkerne
Schoggi
Spaghetti
Linsenmischung
Ich glaube das war alles
Ich hab nun ne grüne:
Eistee, Sonnenblumenkerne, Abwaschmittel, Schoggi, Tomatensauce, Duschmittel, Hörnli
Recht mager ggü anderen Jahren…
Eistee, Sonnenblumenkerne, Abwaschmittel, Schoggi, Tomatensauce, Duschmittel, Hörnli
Recht mager ggü anderen Jahren…
Finds ein bisschen doof, dass es Überschneidungen gibt. Sonnenblumenkerne brauche ich nicht kiloweise.
Gelb: Tomatensauce, Abwaschmittel, rösti, linsenmix, schoggistängeli, Teigwaren und Eistee peach
- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
@libpalm
Irrtum, gratis ist die Box nicht, du bekommst sie erst, wenn du für 400 Fr. bei Migros und Partner einkaufst!
Im Verhältnis zum Einkauf, ist so der von euch aufgezählte Inhalt, für eine Jubiläum-Aktion recht mager!
Irrtum, gratis ist die Box nicht, du bekommst sie erst, wenn du für 400 Fr. bei Migros und Partner einkaufst!
Im Verhältnis zum Einkauf, ist so der von euch aufgezählte Inhalt, für eine Jubiläum-Aktion recht mager!
Ich kaufe eh ein. Märkli aufkleben kostet mich 2-3 Minuten.
Für mich ist die Box also gratis.
Für mich ist die Box also gratis.
man kauft "eh" ein, könnte dies aber auch bei Coop, Aldi, Spar etc. tun

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ist so, aber es geht ja wohl keiner in die Migi dafür, wenn er sonst ein Coopkind ist. Aldigänger schon gar nicht.
Hihi, und dann gibts da noch all jene die sich nicht einem Detailhändler verschrieben haben sondern mal hier mal da einkaufen - je nachdem wo man grad ist oder was man grad braucht. Ich selber kaufe tatsächlich überall ein - ausser beim Denner, den finde ich schrecklich (keine Ahnung warum genau).
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Ich gehe auch mehr ins migros bei bestimmten Sammelaktionen, da ich weder Coop noch Migroskind bin, wie sonrie (übrigens auch ohne Denner), vielleicht ein Ausländerphänomen.
die Box lockt mich aber nicht genug, aber playmobil, uff, was für ein Theater zu Hause (und ich fand das playmobil leider auch recht cool und habe es darum mitgemacht).

- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Im Denner kaufe ich nur einen Artikel, den Coop aus dem Sortiment genommen hat. Coop und Migros wechsle ich ab, je nach dem, wer was im Sortiment hat, was ich brauche! In Aldi, Lidl trifft man mich nicht an. Deren Ladenkonzept ist für mich ein Graus!
Ennet der Grenze ist an erster Stelle Edeka mein Laden, danach Rewe...
Da bin ich ganz bei dir, Aldi und Lidl finde ich Chaos pur und total abschreckend. Da können mich auch die günstigeren Preise nicht locken. Denner finde ich ziemlich vergleichbar, einfach noch kleiner und vollgestopfter.connemara hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2025, 14:16 Im Denner kaufe ich nur einen Artikel, den Coop aus dem Sortiment genommen hat. Coop und Migros wechsle ich ab, je nach dem, wer was im Sortiment hat, was ich brauche! In Aldi, Lidl trifft man mich nicht an. Deren Ladenkonzept ist für mich ein Graus!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018
Um wieder zum Anfang zu kommen:
Ich habe heute grossartig hier gelesen, was so in den entsprechenden Boxen zum Vorschein kam. Anschliessend meinen Mann beauftragt eine bestimmte Farbe zu nehmen, damit wir eben den entsprechenden Inhalt bekämen und es war nicht das drin, was oben beschrieben ist....oder gibt es zwei blaue (eine Verwechslung mit türkis war es nicht, sie war wirklich blau)?
blaue Box: Aproz still, Eistee Zitrone, Älplermagronen, Farmer Brombeer Apfel, Mandelplätzchen, Zahnpasta
dunkelrosa: siehe oben, dort hats gestimmt.
Ich habe heute grossartig hier gelesen, was so in den entsprechenden Boxen zum Vorschein kam. Anschliessend meinen Mann beauftragt eine bestimmte Farbe zu nehmen, damit wir eben den entsprechenden Inhalt bekämen und es war nicht das drin, was oben beschrieben ist....oder gibt es zwei blaue (eine Verwechslung mit türkis war es nicht, sie war wirklich blau)?
blaue Box: Aproz still, Eistee Zitrone, Älplermagronen, Farmer Brombeer Apfel, Mandelplätzchen, Zahnpasta
dunkelrosa: siehe oben, dort hats gestimmt.