Wer kennt sich etwas aus im Südtirol und kann mir eine Unterkunft - ohne Wellness - empfehlen? Vor Ort möchte ich gerne wandern gehen, das eine oder andere Städtchen besuchen und einfach „sein“
Das Hotel darf gerne etwas Komfort bieten, sollte aber bezahlbar sein (+/- € 100.00 / Übernachtung mit Frühstück).
Vielen Dank für eure Vorschläge
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Wir waren vor ganz vielen Jahren zweimal in Schenna in "Baumgartners Blumenhotel". Hat uns sehr gut gefallen, aber ich weiss natürlich nicht, wie sich das weiterentwickelt hat (und ob das mit deiner Preisvorstellung hinkommt). Grundsätzlich aber eine sehr schöne Gegend.
@Zwacki, vielen Dank für deinen Vorschlag. Habe mir die Website von Baumgartners Blumenhotel soeben angeschaut. Das Hotel schaut sehr edel aus; leider ist der Preis deutlich über meinem Budget . Aber ja, die Gegend rund um Schenna ist wirklich SEHR schön
In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Moreen, schau doch mal auf Airbnb - hab ich soeben schnell gemacht und "Meran" eingegeben: das hat es einige schöne Wohnungen, welche bezahlbar sind (um die 100.--/Nacht).