Unser kleiner Mann Anthony

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
carmen1
Newbie

Unser kleiner Mann Anthony

Beitrag von carmen1 »

Dein et.termin wäre laut Fa am 13.11.07 gewesen.Wehen hatte ich schon vom 30.auf den 31.10. ging dann in die Wanne es war mir einfach nicht mehr wohl es kammen dann auch drei vier Wehen in dieser Zeit danach ging nichts mehr also ging halt schlafen,so ging das ganz spiel weiter jeden Tag hatte ich wehen 2-3 stunden lang,machte das alles mit bis zum 5.11.dann hatte ich genug rufte dann die Hebamme an und fragte was ich tun kann damit die wehen entlich bleiben wir beschlossen das ich um 16uhr in der Klinik vorbei komme sie würde gerne schauen ob sich was getan hat.
Wir waren dan um 16uhr in der Klinik ich wurde ans ctg gehängt eshatte auch wehen angezeigt sie kontrollierte auch noch den mumu der war 2cm offen ich gg ung die Hebamme beschlossen wenn unser kleiner Mann bis Mittwoch 7.11.nicht alleine kommt das wir einleiten würden der befund wäre gut dafür allso gingen wir wieder nach Hause.Um 22uhr ging gg arbeiten kaum weg bekamm ich wehen in 4-5 minuten abständen toll dacht jetzt kommst du doch von allein eine stunde ging es so und dann war es wieder vorbei war ein wenig entäuscht ich wollte dich doch entlich im Arm haben aber du wolltest halt nicht allso ging ich ins bett der Dienstag kam und wolltest immer noch nicht allso genoss ich noch den Tag mit deinen Geschwiester.

Dann war es Mittwoch und du warst immer noch in meinem Bauch ich und gg gingen dann 9.30uhr in die klinik ich wurde ans ctg gehängt und es waren wehen da nur nicht stark genug und regelmässig waren sie auch nicht um 10.15 wurde ich an den wehen tropf gehängtvon zeit zu zeit wurden die wehen stärker und regelmässig um 11.40uhr wurde die blase auf geöffnet das dein köpfchen noch tiefer rutschen konnte die wehen waren scho recht stark gg und Hebamme machten die Badewanne bereit um ca.um 12.00 konnte ich dann in die Wanne und ging ich nicht mehr raus du hattes plötzlich den turbo eingeschaltet die Hebamme rufte noch den fa an für die geburt mumu war 8cm offen aber du hattest es eilig um 12.36 lagst du da zwischen meinen beinen ich wollte dich nehmen wir mussten dich aber erst von der Naberschnur die du um den hals und um den bauch hattest befreien endlich durfte ich die in die Arme nehmem und dich anschauen ich und gg waren so froh dich zu halten du warst 47 cm und 2940gr.schwer.

Mein wunsch dich kleiner Mann im Wasser zu gebären und dich abzunabeln wurde mir erfüllt und gg war grosse klasse wie immer
und auch die Hebamme ist die beste.
Bild
Bild

mit de Königine 2001/2004 und de Fussballer 2003/2005 und em Schlitzohr 2007

2boysmam
Member

Beitrag von 2boysmam »

Hallo Carmen,

schöner Geburtsbericht,

freut mich dass es bei dir mit der Wassergeburt geklappt hat und das die Geburt nach deinen Wünschen verlaufen ist.

Wünsche weiterhin viel Freude mit Anthony

Lg Nika mit Andy Leon

sünneli76
Newbie

Beitrag von sünneli76 »

sali carmen,
wunderschöner geburtsbericht ! viel freude, gesundheit und glück für euch !
liebe grüsse sünneli76

Antworten