Nuscheli mit Motiv, Name und Datum kosten Fr. 12.00 - 1.30 , habe noch viele andere Motive Fragen sie ungeniert an
Nuscheli mit Name und Nuggikette kostet ab Fr. 18.00 je nach dem welche Motivperle und welchen Clip und welche Buchstabengrösse sie wählen

Ebenso mache ich Nuggiketten. Habe sehr viele verschiedene Farben
Nuggikette mit Clip uni und div. Motivperlen kostet ab Fr. 11.50 je nachdem welche Motivperle und welchen Clip und welche Buchstabengrösse sie wählen, sende euch auch ein Bild mit den vorbereiteten Ketten

Mache auch Schlupflätze, ca. 30x50 cm gross. Sie kosten bestickt mit Name Fr. 16.-, mit Motiv Fr. 18.50, mit Motiv und Name Fr. 21.00

Besticke neu auch Bodys, natürlich auch mit dem Namen, oder eigenem Spruch

Pixibüechlihüllen, Fr. 13.- habe noch andere Stoffe. Einfach Anfragen wenn nichts passendes dabei ist . Bei meinen Hüllen sieht man keine Naht, sie sind alle innen versteckt

Eine Hülle uni mit Name kostet ebenfalls Fr. 13.00 und Fr. 1.50 Porto, Farben anfragen werde in nächster Zeit mehr unifarbener Stoff kaufen gehen, damit ihr auch Auswahl habt
Ab sofort gibt es Namensbuttons
gestickt auf speziellem Buttonstoff zum aufbügeln z.B. für Pixibüechlihülle oder Gesundheitshefthüllen Fr. 5.50 mit 1 Name, Fr. 6.00 für 1 Name und Geburtsdatum, sie sind 6 x 3.8cm gross, gegen einen Aufpreis kann ich den Buttons auch grösser machen.

Beanies
Chäppli us Jersey Fr. 15.00, wenn dir öppis angers suechet eifach froge, äs git meistens ä Lösig und so lang ig vom Jersey noch ha oder no cha choufe mach ig se gern nach Wunsch

Entelichlüsselanhänger ca 7cm gross blanco uder mit Name/ganz kurzem Spruch Fr. 10.00 und Fr. 2.00 Porto

Schlüssuahängerlimonsterli ca. 7cm höch ohni Ohre Fr. 14.00 mit Name/Spruch

Es wäre schön wenn ich dich zu meinen Kunden zählen darf
Schöne Zeit mumbi