ET 21.8.2008
Es war Montag den 11.8.2008
Mein GG musste am Nachmittag arbeiten um kam erst um 21Uhr nachhause.
Ich habe den ganzen Nachmittag unseren Kleiderschrank sortiert. Am Abend war ich dann schon etwas erschöpft aber ich wollte noch die Küche putzen.Also habe ich das auch noch gemacht. Danach haben wir zusammen zNacht gegessen.
Um ca. 22 Uhr machte ich noch einen Eintrag hier im Forum und wollte dann duschen gehen. Als ich aufstand hatte ich plötzlich etwas nasse Unterhosen.
Ich ging zu meinem GG und sagte, dass ich nun nicht sicher bin ob das Fruchtwasser sei. Ich dachte immer, wenn man einen Blasensprung hat, es kommt alles in einem Schwall.
Mein GG meinte dann, ich soll lieber im Spital anrufen. Gesagt, getan.
Um 22.30Uhr waren wir dann im Spital. Ich wurde untersucht und sie waren nicht sicher obs Fruchtwasser war. Also schickten sie uns etwas spazieren.
Ca. um 23 Uhr wurde ich nochmals untersucht und der Mumu war etwa 2cm offen und nun waren sie sicher es ist Fruchtwasser.
Juhui, endlich geht was.
Ich lag da nun im Gebärsaal und nun spürte ich auch schon immer mehr Wehen.
Nebenan war auch noch eine Frau am gebären, sie schrie so laut, dass es meinem GG und mir kalt den Rücken runter lief. Nun bekam ich richtig Angst und sagte zu meinem GG: ich kann das nicht, ich will nachhause!
Die Ärztin musste immer hin und her und hatte richtig stress.
Irgendwann mal, ich hatte kein Zeitgefühl mehr, spürte ich einen so extremen druck nach unten, dass ich klingelte.
Eine Hebamme kam und untersuchte mich nochmal.Siehe da, der Mumu war nun schon 7cm offen.
Sie ging dann zu Ärztin und berichtete ihr den Stand. Als diese wenige Minuten später bei uns war und selber nochmals untersuchen wollte, sagte sie ich sei nun vollständig offen, wir können nun mit pressen beginnen. Juhui, endlich konnte ich mithelfen!
Mein GG stand mir immer zur Seite und hielt meine Hand. Eine Hebamme half mir etwas mit dem veratmen der Wehen. Ich war so dankbar.
Wie lange die Pressphase dauerte weiss ich nicht, aber die Kleine war sehr schnell da. Se kam am 12.8.2008 um 2.24 Uhr auf die Welt.
Als mein Mann mir sagte, die kleine ist draussen, war alles weg, ich sah mir sie an und war einfach nur der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt!
Sie legten sie mir dann gleich auf den Bauch und sie suchte schon meine Brust.Ich hatte nur noch Augen für unsere kleine Maus!
Die Ärztin musste mich dann noch nähen, aber das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen.Wir durften noch bis 5 Uhr im Gebärsaal bleiben. In der Zeit wurde sie gemessen und gewogen, sie ist 51.5cm gross und 3380g schwer.
Mein Mann durfte sie dann noch baden, was die beiden sehr genossen haben. Es war einfach nur schön, den beiden zuzusehen.
Ich konnte den ganzen Dienstag nicht schlafen, musste ständig unsere kleine anschauen, wie perfekt sie doch ist.
Ich danke meinem GG für die super unterstützung während der ganzen SS und der Geburt!
Wir sind unendlich dankbar,dass unsere Leona Isabella gesund ist und wir lieben sie überalles!!!
Sie ist einfach das beste, was uns je passiert ist und wir möchten nie mehr ohne sie sein!
Traumgeburt von Leona Isabella
Moderator: Phönix
Traumgeburt von Leona Isabella
Menschen an denen nichts auszusetzen ist,haben nur einen Fehler;sie sind uninteressant
Re: Traumgeburt von Leona Isabella
hallo nadusch
gratuliere zu leona isabella
sehr schöner geburtsbericht!!
gratuliere zu leona isabella

sehr schöner geburtsbericht!!
@nadusch
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!
Dann feiere ich und deine Kleine an dem selben Tag Geburtstag - cool!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!
Dann feiere ich und deine Kleine an dem selben Tag Geburtstag - cool!

Liebe Nadusch
hey es freut mich deinen Geburtsbericht lesen zu dürfen! habe fest an dich gedacht.
(schön ist alles bestens)...
Herzliche Gratulation zu deiner Tochter!
Liebe Grüsse und machs gut
maryzue
hey es freut mich deinen Geburtsbericht lesen zu dürfen! habe fest an dich gedacht.
(schön ist alles bestens)...
Herzliche Gratulation zu deiner Tochter!
Liebe Grüsse und machs gut
maryzue