Die Suche ergab 1612 Treffer

von Leela
Fr 22. Mär 2019, 12:46
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Zu spät in die Kita - Tür bleibt verschlossen
Antworten: 116
Zugriffe: 4854

Re: Zu spät in die Kita - Tür bleibt verschlossen

Keine ahnung nette und orion, warum ihr euch so in das thema verbeisst, kommt mit sehr schräg rüber...
Meine Anforderung an eine kita, wenn ich denn eine brauchen würde: Ein Ort an dem ich mein kind gut aufgehoben wüsste und es willkommen wäre und nicht für meinen Fehler bestraft würde!
von Leela
Fr 22. Mär 2019, 11:09
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Zu spät in die Kita - Tür bleibt verschlossen
Antworten: 116
Zugriffe: 4854

Re: Zu spät in die Kita - Tür bleibt verschlossen

Phu, dieses sture beharren auf Pünktlichkeit ist definitiv eine Schweizer Eigenschaft, die ich nicht schätze. :roll: Ob der Antworten hier wunder ich mich also teilweise schon sehr... Und was soll dieses rumgehacke auf majotes? Das in anderen Ländern Pünktlichkeit keinen so hohen Stellenwert hat wie...
von Leela
Mi 20. Mär 2019, 19:49
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hilfe nackenfaltenmessung nicht positiv!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 598

Re: Hilfe nackenfaltenmessung nicht positiv!!!!

Schade hat euch die FA nicht besser aufgeklärt....wenn eine Abtreibung nicht in Frage kommt, hätte sie die NF besser nicht gemessen. Jetzt hast du nur Wahrscheinlichkeiten aber keine Diagnose... Vielleicht könntest du es mal sacken lassen und schauen, ob du so weitermachen kannst? Wenn es dir gar ke...
von Leela
Di 19. Mär 2019, 12:28
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zyklus regulieren
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Re: Zyklus regulieren

Premens (Mönchpfeffer).
von Leela
Di 19. Mär 2019, 12:26
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ist tägl. KELLOGS Gesund für Kinder??
Antworten: 28
Zugriffe: 2780

Re: Ist tägl. KELLOGS Gesund für Kinder??

Also ich würde niemals täglich Kelloggs geben! Wozu gibt es denn extra für Kinder Fruchtquark Joghurt! :mrgreen: :roll: Erstaunlich nur, dass die Supermärkte so darauf beharren ganz Regale von Kelloggs anzubieten, da die doch niemand kauft?! (Ich bin übrigens mit täglich Kelloggs aufgewachsen, ob ic...
von Leela
Mo 18. Mär 2019, 22:03
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Ununterbrochen jemand krank, Tipps gesucht.
Antworten: 29
Zugriffe: 1432

Re: Ununterbrochen jemand krank, Tipps gesucht.

Ich auch nicht aber kenne eine Familie die irgendwelche kokken hatten und reihum verschiedene Symptome machte, von Mittelohr bis Angina
von Leela
Mo 18. Mär 2019, 21:36
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Ununterbrochen jemand krank, Tipps gesucht.
Antworten: 29
Zugriffe: 1432

Re: Ununterbrochen jemand krank, Tipps gesucht.

Wurde denn mal was getestet? Strepptokokken?
von Leela
So 17. Mär 2019, 00:40
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ohrlöcher - 5 jährig
Antworten: 18
Zugriffe: 1393

Re: Ohrlöcher - 5 jährig

Wir gingen zu Claires ins Shoppingcenter 😄🙈
Ging tiptop.
von Leela
Do 14. Mär 2019, 22:34
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Mutterschaftsurlaub CH gut oder zu wenig?
Antworten: 38
Zugriffe: 2564

Re: Mutterschaftsurlaub CH gut oder zu wenig?

Natürlich wäre länger schöner. Da ich aber nicht mehr Lohnprozente für den Ausbau der Sozialleistungen einzahlen möchte, find ich es gut wie es ist. Das einzige was mich etwas genervt hat: Kolleginnen die zB beim Bezirk oder als Lehrerin arbeiten, hatten 16 Wochen bei 100% Lohn. Find ich irgendwie n...
von Leela
Di 12. Mär 2019, 21:33
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ohrlöcher - 5 jährig
Antworten: 18
Zugriffe: 1393

Re: Ohrlöcher - 5 jährig

Wir hatten das umgekehrte Problem, ich brachte die ersten fast nicht raus...von selber hätte sie die nicht verlohren....
von Leela
Di 12. Mär 2019, 10:48
Forum: Teenager
Thema: Deo? Duschen? Was hilft gegen Teenie-Müffel-Duft?
Antworten: 111
Zugriffe: 14176

Re: Deo? Duschen? Was hilft gegen Teenie-Müffel-Duft?

Ja sicherlich. Ich meinte mehr, wenn der menschliche Körper den Körpergeruch ab Pubertät anfängt zu produzieren, sollte er doch eigentlich anziehend wirken....zumindest aufs andere Geschlecht? Tiere riechen ja auch nicht alle aber wenn sie es tun, hat es einen Sinn und Artgenossen mögen den Duft ;-)...
von Leela
Di 12. Mär 2019, 10:36
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ohrlöcher - 5 jährig
Antworten: 18
Zugriffe: 1393

Re: Ohrlöcher - 5 jährig

Unsere Mittlere wollte letztes Jahr auch unbedingt Ohrlöchli mit 5.
Ich war skeptisch, da ich erst mit 14 welche machen liess und mich sehr überwinden musste aber es ging absolut problemlos, die Grosse hielt dann auch gleich hin.
von Leela
Mo 11. Mär 2019, 20:02
Forum: Teenager
Thema: Deo? Duschen? Was hilft gegen Teenie-Müffel-Duft?
Antworten: 111
Zugriffe: 14176

Re: Deo? Duschen? Was hilft gegen Teenie-Müffel-Duft?

Wie meinst du das?
von Leela
Mo 11. Mär 2019, 20:01
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Was hilft um Scheidenmilieu stabil zu halten?
Antworten: 8
Zugriffe: 1294

Re: Was hilft um Scheidenmilieu stabil zu halten?

Liebe Orko Dein Leidensweg tut mir sehr leid. Viel zum Thema beisteuern kann ich leider nicht aber vielleicht ist es für dich ja trotzdem interessant. Ich hatte vorletztes Jahr zum ersten mal in meinem Leben eine Scheidenpilzinfektion. Diese habe ich behandelt aber sie kam immer wieder, fast in jede...
von Leela
Mo 11. Mär 2019, 19:53
Forum: Teenager
Thema: Deo? Duschen? Was hilft gegen Teenie-Müffel-Duft?
Antworten: 111
Zugriffe: 14176

Re: Deo? Duschen? Was hilft gegen Teenie-Müffel-Duft?

Stella, ich glaube dir natürlich schon aber ich kann dieses paar Shirts doch nun nicht wegschmeissen....ich glaube ich wasche sie einfach 60 Grad und hoffe sie überleben das. Iselle, witzig, wenn ich mal schweissele, dann auch nur rechts ;-) OT: Ich frage mich öfters mal, wie es in einer Menschenmen...
von Leela
Mo 11. Mär 2019, 14:15
Forum: Teenager
Thema: Deo? Duschen? Was hilft gegen Teenie-Müffel-Duft?
Antworten: 111
Zugriffe: 14176

Re: Deo? Duschen? Was hilft gegen Teenie-Müffel-Duft?

@schweiss-wäsche aber es ist einfach so: einmal schweissgestank im gewebe, immer gestank :roll: . Ist das wirklich so? :shock: Ich habe auch gerade so ein paar Shirts, in denen ich mal geschwitzt habe, die kann ich nach 2, 3 h direkt wieder ausziehen :roll: Würde so ein Hygienespüler da nicht helfe...
von Leela
Fr 8. Mär 2019, 22:34
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 259
Zugriffe: 23872

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

So gemein, wie kann man nur :-(

Das mit den Cumulusgutscheinen ist auch fies...und man kann sie tatsächlich problemlos einlösen, habe auch schon welche verschenkt.
von Leela
Do 7. Mär 2019, 10:23
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Milch abpumpen - brauche hilfreiche Ideen
Antworten: 7
Zugriffe: 1478

Re: Milch abpumpen - brauche hilfreiche Ideen

Was ich schon gelesen hatte, Mama und Baby nackig mal einen Tag im Bett kuscheln und so ganz entspannt immer wieder probieren. Am besten wenn sie weder Hunger hat, noch ganz gesättigt ist. Hungrige Babys sind ja so aufgeregt und schnell frustriert, also am besten mit halbvollem Bauch starten. Vielle...
von Leela
Mi 6. Mär 2019, 22:26
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Milch abpumpen - brauche hilfreiche Ideen
Antworten: 7
Zugriffe: 1478

Re: Milch abpumpen - brauche hilfreiche Ideen

Ich habe leider keine hilfreichen Tipps, finde es aber toll, dass du den Aufwand auf dich nimmst und scheinbar scheint es gut zu funktionieren. Von solchen Mengen konnte ich beim Abpumpen nur träumen, das ist ja super!
von Leela
So 3. Mär 2019, 10:40
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: der sparkojote/geld sparen
Antworten: 72
Zugriffe: 5533

Re: der sparkojote/geld sparen

Für mich ist das auch logisch, Haare schneidet mir zb meine Mutter ;-)
Aber an Haustieren wird nicht gespart und mal in ein Hotel darf auch sein. Dafür werden unsere Kinder dieses Jahr zum ersten mal in die Ferien fliegen.