Die Suche ergab 1469 Treffer

von Leela
Mi 14. Nov 2018, 13:37
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Unterbindung Erfahrungsberichte Gesucht !!
Antworten: 40
Zugriffe: 3131

Re: Unterbindung Erfahrungsberichte Gesucht !!

Ich denke es macht auch Sinn, dass es der Partner mit dem dringender Wunsch macht. Soll heissen, ich verstehe, wenn eine Frau keinesfalls nochmals ein Kind austragen möchte, dass sie es dann bei sich machen lässt. Bei uns war es GG, der mit dem Kinderwunsch definitiv abgeschlossen hatte. Ich hätte u...
von Leela
Di 13. Nov 2018, 18:42
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 915
Zugriffe: 172231

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Hihi, ich bekomme jeweils für Nudeln mit Tomatensauce die grössten Komplimente: "Mami, du bisch die besti Köcherin!" :-)
von Leela
Mo 12. Nov 2018, 14:03
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: SRF He!matland - Achtung Mütter
Antworten: 81
Zugriffe: 9641

Re: SRF He!matland - Achtung Mütter

Ich finds noch witzig. Z. B. als die Veganerin forderte, man solle seinen Kindern mehr vertrauen und die wissen schliesslich am besten was gut für sie ist, um gleich darauf völlig entsetzt zu sein über die Salzbrezeln zum Znüni und das leichte Übergewicht der Tochter vom jungen Mami. Diese ist mir a...
von Leela
So 11. Nov 2018, 10:56
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Unterbindung Erfahrungsberichte Gesucht !!
Antworten: 40
Zugriffe: 3131

Re: Unterbindung Erfahrungsberichte Gesucht !!

Das Heben war bei GG kein Problem, die Hoden sind daran ja nicht beteiligt ;-)
Ich denke da muss man mehr bei OPs im Bauchraum, Leisten, ect. schauen, weil es da beim heben Druck gibt.
von Leela
Sa 10. Nov 2018, 17:23
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gewichtsproblem, Essgewohnheit Kind
Antworten: 45
Zugriffe: 1881

Re: Gewichtsproblem, Essgewohnheit Kind

Wie alt ist eure Tochter denn? Ehrlich gesagt versuche ich bei meinen Töchtern das Thema "vom essen kann man zu dick werden" möglichst zu vermeiden, habe da schon etwas Angst vor Essstörungen und Schlankheitswahn... Sie wissen aber das zu viel Süsses ungesund ist und das der Körper Gemüse und Frücht...
von Leela
Do 8. Nov 2018, 23:00
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Unterbindung Erfahrungsberichte Gesucht !!
Antworten: 40
Zugriffe: 3131

Re: Unterbindung Erfahrungsberichte Gesucht !!

Natürlich darf ein Mann sich gegen eine Vasektomie entscheiden, das ist das Recht jedes Menschen.
Aber wenn es deswegen dann die Frau machen lässt oder jahrelang Hormone zu sich nimmt, ist das in meinen Augen einfach nicht fair.
von Leela
Do 8. Nov 2018, 22:52
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 915
Zugriffe: 172231

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Meine mittlere zur grossen Schwester: Du döffsch das nid neh! Du muesch mich zerscht frage und denn säg ich Nei!
von Leela
Do 8. Nov 2018, 10:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Langjähriger Kinderwunsch
Antworten: 4
Zugriffe: 598

Re: Langjähriger Kinderwunsch

Nach mehreren Jahren würde ich das auf jeden Fall abklären lassen.
Hast du deine Gynäkologin denn schon darauf angesprochen?
von Leela
Do 8. Nov 2018, 00:58
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Väter anwesend? Kaiserschnitt
Antworten: 25
Zugriffe: 3049

Re: Väter anwesend? Kaiserschnitt

Herzliche Gratulation! :D
Es freut mich für dich, dass es dem "spontanen KS" doch noch geklappt hat.
Alles Gute für euch!
von Leela
Di 6. Nov 2018, 13:43
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Unterbindung Erfahrungsberichte Gesucht !!
Antworten: 40
Zugriffe: 3131

Re: Unterbindung Erfahrungsberichte Gesucht !!

Mein Mann machte einen Termin beim HA, daraufhin Termin für die Vasektomie. Es wurde ambulant gemacht, die KK zahlte einen grossen Teil aus einer Zusatzversicherung. Ich verstehe deinen Mann ein Stück weit, für mich wäre eine unterbindung auch nicht in Frage gekommen, ich bin nicht bereit auf meine ...
von Leela
Di 6. Nov 2018, 00:29
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmern bei Studien und Interviews
Thema: Maturarbeit Interview: Langzeit Stillen
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: Maturarbeit Interview: Langzeit Stillen

Ich habe meine 2 Jahre, 1 Jahr und 2.5 Jahre gestillt.
von Leela
So 4. Nov 2018, 10:27
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nachmieter/Vemieter Problem
Antworten: 20
Zugriffe: 1830

Re: Nachmieter/Vemieter Problem

auf der sicheren Seite wärt ihr natürlich schon, wenn ihr trotzdem einen nachmieter präsentieren könntet aber so einen zu finden, wäre wirklich schwierig. Ich würde doch mit dem Vermieter Kontakt aufnehmen und direkt fragen, ob ihr nun einen nachmieter suchen sollt oder ob er euch aus dem Mietvertra...
von Leela
So 4. Nov 2018, 10:19
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zuviel Sport?
Antworten: 23
Zugriffe: 1524

Re: Zuviel Sport?

Bei einer gleichaltrigen Mitschülerin, die Kunstturnen auf hohem Niveau betrieb, wäre ich auch der Meinung, sie kam damals erst in die Pubertät, als sie damit aufhörte.
Aber sicher nicht in dem Rahmen wie dein Kind Sport macht.
von Leela
Sa 3. Nov 2018, 21:24
Forum: Abnehmen
Thema: Beginn Hormonumstellung - Gewichtsprobleme
Antworten: 30
Zugriffe: 4847

Re: Beginn Hormonumstellung - Gewichtsprobleme

Wirklich super und da das glaub ich gerne, dass die Ernährung mehr ausmacht.
Ich gehe seit 2 Monaten 2x pro Woche ins Fitness und ich merke, wie gut mir das tut, hab auch im Alltag mehr Kraft und Energie und viel weniger Kreislaufprobleme aber Gewichtsabname = 0, eher noch bisschen mehr :-/
von Leela
Sa 3. Nov 2018, 21:13
Forum: Kleinkinder
Thema: Kind hat zu nichts richtig Lust
Antworten: 45
Zugriffe: 2853

Re: Kind hat zu nichts richtig Lust

Meine Kleinen hab ich in dem Alter weder ignoriert, noch bespasst. Ich bin nicht so eine, die gross mit den Kindern spielt aber wir haben den ganzen Tag was zu tun und sie sind einfach dabei, ich bin immer ansprechbar. Kinder sind halt verschieden. Die erste lief mir den ganzen Tag nach und hatte au...
von Leela
Do 1. Nov 2018, 21:26
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Buch /Autor könnt ihr empfehlen
Antworten: 125
Zugriffe: 6632

Re: Welches Buch /Autor könnt ihr empfehlen

:wink: Schleich mich auch rein Iny Lorenz hab ich auch das meiste gelesen, wobei mich der Schreibstil oftmals etwas nervte. Die Männer sind alle notgeil und fast auf jeder Seite wird eine vergewaltigt :lol: Bei den historischen Romanen fand ich "Das Pesttuch" spannend, die Bücher von Frederik Berger...
von Leela
Mi 31. Okt 2018, 21:02
Forum: Teenager
Thema: Häufige Kopfschmerzen
Antworten: 32
Zugriffe: 1817

Re: Häufige Kopfschmerzen

Über diese Spritze kam ein Bericht im Puls. Glaub nur bei etwa 30% war die Migräne praktisch weg, einige hatten weniger Anfälle und einige gar keinen Effekt.
Leider gibt es wohl kein Wundermittel, nur Dinge die Linderung bringen können und die sind wohl so individuell wie die Auslöser...
von Leela
Mi 31. Okt 2018, 19:03
Forum: Teenager
Thema: Häufige Kopfschmerzen
Antworten: 32
Zugriffe: 1817

Re: Häufige Kopfschmerzen

Danke für die Info. Triptane helfen ihr leider nicht wirklich. Ich selber hab es nie probiert. Ich habe nicht nur Migräne, sondern auch oftmals Spannungskopfschmerzen. Der Unterschied ist oft schwer zu merken, eigentlich v. a. daran, das bei letzteren Ibuprofen hilft. Das mit dem Schlafen ist intere...
von Leela
Mi 31. Okt 2018, 18:34
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Hausmittel bei Verstopfung
Antworten: 22
Zugriffe: 1004

Re: Hausmittel bei Verstopfung

Eine Bekannte schwört auf rohes Sauerkraut, eine andere isst Mango Trockenfrüchte.
von Leela
Mi 31. Okt 2018, 18:30
Forum: Plauderecke
Thema: Halloween?! Was soll das eigentlich hier?
Antworten: 55
Zugriffe: 2413

Re: Halloween?! Was soll das eigentlich hier?

Bei uns sieht man kaum Kinder durchs Dorf ziehen. Was aber gemacht wird ist, Eier an Hausfassaden zu werfen :shock:
Das nervt mich sehr, 1. ist es getrocknet kaum zu putzen und 2. finde ich einen so respektlosen Umgang mit Lebensmitteln gar nicht gut.