Die Suche ergab 6598 Treffer

von Helena
So 25. Okt 2020, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 515
Zugriffe: 59869

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Naja, dass nicht alle Leute gleich gescheit sind, ist eine Tatsache, oder?

Wie nennt ihr das, was ihr auf den heutigen Bildern vom Tivoli sieht denn? Wenn man dumm nicht benutzen darf?
von Helena
So 25. Okt 2020, 12:14
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 515
Zugriffe: 59869

Re: Hilfe,meine Nerven......!

@jupi: und das lustigste ist, für den So ists offenbar nicht mal bewilligt.
Ja, wer geht da hin...
Kann man aber auch sagen be8 der Chilbi von Regensdorf mit der Messerstecherei :roll: .
von Helena
So 25. Okt 2020, 11:06
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 4
Antworten: 738
Zugriffe: 51069

Re: Corona-Virus Teil 4

@stella: das verstehe ich auch nicht, wieso man zwar die LPs anhält zu Masken (je nach Abstand), die teilweise aber knapp 18 Jährigen im Raum keine tragen müssen.
von Helena
So 25. Okt 2020, 11:02
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wiedereröffnung der Schule: Wie funktioniert es in der Praxis?
Antworten: 675
Zugriffe: 48318

Re: Wiedereröffnung der Schule: Wie funktioniert es in der Praxis?

Bei uns läuft nichts. Die Kinder ab der 5. sind aber ohnehin mit Teams unterwegs, da sie das iPad von der Schule fix bei sich haben. Und die Schule hat noch während des Lockdowns auf eine App umgestellt. Wobei ich es ganz gut finde, wenn sie von der Schule noch Sachen physisch bekommen würden. Hier ...
von Helena
Sa 24. Okt 2020, 21:27
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welchen Staubsauger? Miele Cat and Dog empfehlenswert?
Antworten: 4
Zugriffe: 199

Re: Welchen Staubsauger? Miele Cat and Dog empfehlenswert?

Wir haben einen von Philips und lange Haare und Teppich und Parkett. Bin total zufrieden. Allerdings ohne Beutel, die haben sicher aber auch welche mit.
von Helena
Sa 24. Okt 2020, 13:46
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 4
Antworten: 738
Zugriffe: 51069

Re: Corona-Virus Teil 4

Wir wollen keine Masken tragen, wir wollen nicht die Kinder nicht im Training haben und wir wollen nicht, dass die illegalen Prostituieren leiden, wir wollen keine Schulschliessung, wir wollen keinen Lockdown.
Wir können nicht alles nicht wollen.
Da muss man nun halt Prioritäten setzen.
von Helena
Sa 24. Okt 2020, 13:38
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 4
Antworten: 738
Zugriffe: 51069

Re: Corona-Virus Teil 4

Ihr solltet euch weniger aufregen. Wir werden an all den Massnahmen ganz sicher nicht sterben. Tragen wir halt ne Maske. So what?....
von Helena
Fr 23. Okt 2020, 21:17
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Lustiges, komisches am, im Körper
Antworten: 50
Zugriffe: 4491

Re: Lustiges, komisches am, im Körper

Wow, dann hast du mega Glück mit der Zahnsteinbildung. Ich hab da nach einem Jahr jeweils gefühlte Mauern. Trotz Schallbürste und Zahnfädelen.
von Helena
Fr 23. Okt 2020, 19:41
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 515
Zugriffe: 59869

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Ach, ich lass es. :roll:
von Helena
Fr 23. Okt 2020, 18:58
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 515
Zugriffe: 59869

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Ich finde es aber eigentlich richtig, wenn es für alle ausfällt und alle in die Schule gehen. Mami im HO über die Schultern schauen kann man auch am freien Nami.
von Helena
Fr 23. Okt 2020, 18:56
Forum: Plauderecke
Thema: Vitamine für Kinder - Frage zur Dosierung
Antworten: 14
Zugriffe: 812

Re: Vitamine für Kinder - Frage zur Dosierung

Brausetabletten kann man problemlos halbieren.
von Helena
Fr 23. Okt 2020, 16:48
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 4
Antworten: 738
Zugriffe: 51069

Re: Corona-Virus Teil 4

Ach so.
von Helena
Fr 23. Okt 2020, 16:47
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wiedereröffnung der Schule: Wie funktioniert es in der Praxis?
Antworten: 675
Zugriffe: 48318

Re: Wiedereröffnung der Schule: Wie funktioniert es in der Praxis?

Das tun wir alle, aber da wäscht man sich nachher doch die Hände?!
von Helena
Fr 23. Okt 2020, 15:46
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 4
Antworten: 738
Zugriffe: 51069

Re: Corona-Virus Teil 4

@Ursi: bist du denn als Zürcherin bisher wirklich wie gehabt ins Schwimmbad gegangen?
von Helena
Fr 23. Okt 2020, 14:28
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Lustiges, komisches am, im Körper
Antworten: 50
Zugriffe: 4491

Re: Lustiges, komisches am, im Körper

@Leela: du gehst nie zum Zahni? Wirklich? Den kann man doch gar nicht umgehen, ausser man geht auch nicht in die DH? Meiner lässt einem übrigens die Dinger, solange sie schlau stehen. Dass die raus „müssen“ ist veraltet. Ich hab begonnen mich selbst zu beissen und hab sie deshalb raus. Aber erst mit...
von Helena
Fr 23. Okt 2020, 13:05
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Sprachschule gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 400

Re: Sprachschule gesucht

Frag doch mal hier, nette und erfahrene Leute:

https://www.biku.ch/de/ueber_uns.php
von Helena
Do 22. Okt 2020, 21:01
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 515
Zugriffe: 59869

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Ignorieren und morgen auf dem üblichen Kanal eine Antwort geben.
von Helena
Do 22. Okt 2020, 20:13
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 4
Antworten: 738
Zugriffe: 51069

Re: Corona-Virus Teil 4

Also normalerweise geht keine Schule zu wg 1 Fall. Nicht mal einzelne Klassen.
Wir haben hier Fälle in der Schule, die läuft aber normal weiter.
von Helena
Do 22. Okt 2020, 18:36
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wiedereröffnung der Schule: Wie funktioniert es in der Praxis?
Antworten: 675
Zugriffe: 48318

Re: Wiedereröffnung der Schule: Wie funktioniert es in der Praxis?

Hihi, meint ihr, dass Leute dieses Jahr ihre Kids überhaupt raus lassen dafür?