Die Suche ergab 4601 Treffer

von Helena
Sa 21. Jul 2018, 10:26
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Babytrage - Empfehlungen
Antworten: 16
Zugriffe: 291

Re: Babytrage - Empfehlungen

Machen sehr viele, sieht man ständig.

Ergo fand ich so ab 8 Monaten top fürs Tragen auf dem Rücken, da Rucksackträger. Mit dem Bondo hab ich mich nie getraut.
von Helena
Sa 21. Jul 2018, 10:24
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 549
Zugriffe: 40451

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Was möchtest du sagen? Ich hätte mich nicht arrangieren gelernt? Hab ja gar nix dazu gesagt.
von Helena
Sa 21. Jul 2018, 10:12
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 549
Zugriffe: 40451

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Pippo: geh mal in die Shops A Cup BHs suchen. Oder gar AA...
Dafür kriegt man gefühlt überall F Cups
von Helena
Sa 21. Jul 2018, 10:07
Forum: Do it yourself
Thema: genaue Waage
Antworten: 7
Zugriffe: 351

Re: genaue Waage

Und die Verpackung hat ja auch Gewicht... sooo genau wirds dann eh nicht.
von Helena
Sa 21. Jul 2018, 09:27
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 549
Zugriffe: 40451

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Geht, so wie ich sehe nicht in die Schweiz.

Leider mobbt Protest schmale Frauen... Oberteile nur ab B Cup... werd so was nie verstehen.
von Helena
Sa 21. Jul 2018, 09:12
Forum: Plauderecke
Thema: Disney Hörspiel-Figuren via M Play App
Antworten: 11
Zugriffe: 652

Re: Disney Hörspiel-Figuren via M Play App

Ja, das ist so.
von Helena
Fr 20. Jul 2018, 21:19
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kleines Geschenk zum Schulanfang
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Re: Kleines Geschenk zum Schulanfang

Ein Anhängsel für den Rucksack?
Glücksstein, den man im Thek mittragen kann.
Lollipopschmetterling mit einem guten Wunsch darauf.
Lesezeichen
Turnbeutel haben die meisten ja beim Thek schon fix dabei.
von Helena
Fr 20. Jul 2018, 17:55
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Babytrage - Empfehlungen
Antworten: 16
Zugriffe: 291

Re: Babytrage - Empfehlungen

Keinen Ergo für das Alter! Und keine Manduca
Bondolino? Und bei dem noch zusätzlich den Steg ein wenig zusammenbinden, sonst ist er auch zu gross.
Oder Mysol oder Didytai.

Und nichts mit steifem Rücken wie Hauck, Babybjörn...
von Helena
Fr 20. Jul 2018, 13:31
Forum: Plauderecke
Thema: Alleine unter Rauchern
Antworten: 18
Zugriffe: 519

Re: Alleine unter Rauchern

Du schreibst alleine. Wie steht denn dein Mann dazu? Raucht der auch um dich herum?! Ud sind es deine oder seine Kollegen?
von Helena
Fr 20. Jul 2018, 12:41
Forum: Plauderecke
Thema: Alleine unter Rauchern
Antworten: 18
Zugriffe: 519

Re: Alleine unter Rauchern

Nein, du reagierst nicht zu empfindlich. Gerade bei einer Schwangeren sollte es heute selbstverständlich sein, dass man sie nicht einnebelt.
Wobei ich selbst keinerlei Erfahrungen habe, da null Raucher rund um mich herum. Oder höchstens Gelegenheihsraucher.
von Helena
Do 19. Jul 2018, 15:37
Forum: Teenager
Thema: Maler / Malerin mit Brille
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Re: Maler / Malerin mit Brille

Oder den Lehrmeister fragen, ob das nicht zur Ausrüstung gehört und er eine Arbeitsbrille mitfinanziert.
von Helena
Mi 18. Jul 2018, 22:36
Forum: Plauderecke
Thema: Wie lange habt ihr die Geburtstafel/Storch hängen lassen?
Antworten: 27
Zugriffe: 1067

Re: Wie lange habt ihr die Geburtstafel/Storch hängen lassen?

Das verstehe ich, dass dich das enttäuscht.
Gerade bei so etwas persönlichem, was viele nicht mögen (ich finde, es geht keinen was an, wann mein Kind Geburtstag hat und wo es wohnt) würde ich jedoch das Ganze nicht als Überraschung machen, sondern fragen, ob der Beschenkte so was haben möchte.
von Helena
Mi 18. Jul 2018, 20:30
Forum: Kleinkinder
Thema: Kind alleine im eigenen Zimmer schlafen
Antworten: 14
Zugriffe: 662

Re: Kind alleine im eigenen Zimmer schlafen

Probierts doch einfach aus? Wenn er durchschläft ists ja egal, wo. Junior haben wir mit 6 Monaten ausquartiert, es schliefen danach alle besser. Juniora mit etwa 1 Jahr mal nach Ferien. Hatten beide keine Probleme damit, obwohl sie nicht im selben Stock schlafen wie wir. Müssen halt manchmal hoch, w...
von Helena
Mi 18. Jul 2018, 19:53
Forum: Plauderecke
Thema: Brotaufbewahrung
Antworten: 22
Zugriffe: 1034

Re: Brotaufbewahrung

Spannend, ist offenbar wirklich ein wenig Religionssache:-).
Hab gesehen, dass man die Bodumbox mit Floralppunkten gratis kriegt, versuche es ev mal mit der.
von Helena
Mi 18. Jul 2018, 19:35
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindergartenstart 2016 - es hat begonnen! Teil 2
Antworten: 845
Zugriffe: 132841

Re: Kindergartenstart 2016 - es hat begonnen! Teil 2

Religion gehört doch in die RKE (Religion, Kultur und Ethik), das gehört hier in der Unterstufe fix mit rein. Aber da gehts nicht nur ums Christentum. Die Katholiken haben ab der 1. Unti, die Reformierten ab der 2. Seid dankbar, habt ihr teilweise einen 3. Nami, das heisst, dass eure Schulen so inte...
von Helena
Mi 18. Jul 2018, 09:42
Forum: Plauderecke
Thema: Wie lange habt ihr die Geburtstafel/Storch hängen lassen?
Antworten: 27
Zugriffe: 1067

Re: Wie lange habt ihr die Geburtstafel/Storch hängen lassen?

Ich finde die Tafeln generell doof. Haben ih Zürich auch keine Tradition.
Aber ich weiss aus der Gegend meines Mannes, wo Bäumchen gestellt werden, dass man da nach 1 Jahr mit den Aufstellern ein Fest mach und das Böumchen runternimmt. Macht für mich Sinn, dass man das Ding nach einem Jahr wegnimmt.
von Helena
Di 17. Jul 2018, 20:49
Forum: Teenager
Thema: Maler / Malerin mit Brille
Antworten: 5
Zugriffe: 857

Re: Maler / Malerin mit Brille

Sind zwar nicht Maler aber Brillenträger.

Linsen sind für mich generell keine Langzeitlösung. Und ob das gut kommt, wenn man mal aus Versehen mit verschmutzten Händen in den Augen reibt...?
Und ev in Räumen ist, mit Lösungsmitteldämpfen?

Klar Brille.
von Helena
Mo 16. Jul 2018, 21:13
Forum: Namensfragen
Thema: Was sagt ihr zu: Maylie?
Antworten: 47
Zugriffe: 1187

Re: Was sagt ihr zu: Maylie?

Kannst den Namen ja auch als 2. Namen nehmen?
Mir gefallen solche Ypsilon Sachen nicht, die sind so pseudooriginell. Generell finde ich Namen gut, bei denen das Kind nicht jedesmal Buchstabieren oder die Aussprache korrigieren mus.
von Helena
Mo 16. Jul 2018, 13:17
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Uebernachten Europapark
Antworten: 19
Zugriffe: 1270

Re: Uebernachten Europapark

Zum Abendessen kann man doch gut im Park bleiben, wieso zurück ins Hotel?
von Helena
Sa 14. Jul 2018, 22:04
Forum: Plauderecke
Thema: Brotaufbewahrung
Antworten: 22
Zugriffe: 1034

Brotaufbewahrung

Wie übernachtet Brot bei euch?

Gerne mit ganz konkreten Beispielen und ob ihr es auch wirklich gut findet.