War meine dritte SS, auch diese verbrachte ich viel im liegen da ich viele Frühwehen hatte. Sonst genoss ich meine Bauch sehr und auch die Schwangerschaft nahm ich ganz anders war als die zwei andern.
Ich freute mich auf eine art auf die Geburt und doch hatte ich enorm Respekt davor.
Der Termin war auf den 1.Juni ich sprach aber mit Fa übers Einleiten da ich sehr schwere Kinder gebar, und ich Angst hatte wieder so ein schweres Kind zu bekommen. Wir entschlossen uns mit Akku und ölen etwas voranzutreiben.
Am 20.Mai ging ich zur Pedicure. (war bei jeder Ss vor Geburt bei pedicure, deshalb ante ich schon was

Sie machte ein bisschen Fussreflexzone, meinte auch dass, das viel bewirken kann. Am 21.mai am Abend putze ich wie wild die Wohnung bügelte (trank noch den Rizinuscoktail, war aber nicht das erste mal

Mein Mann war wie der Blitz zuhause, und die Hüttefrau kam auch sehr schnell. Um 02.00 etwa, trafen wir im Spital ein. Mumu 2cm offen und ich hatte sehr schöne regelmässige Wehen die ich gut verarbeiten konnte. Auch immer schöne abstände. Mein Wunsch war eine Wassergeburt, die letzte sollte im Wasser sein. Und deshalb mussten wir Zimmer wechseln.
Es waren wunderschöne Zimmer, dunkel richte fein nach ölen. Die Wanne war parat und ich ging rein, zuerst war es wunderschön doch dann, auf einmal, brachen bei mir schlagartige schlimme wehen ein...Schreien war kein Ausdruck mehr

Die Hebamme spritze mir ein Wehenhemmer, paar Sekunden später, kam der Kopf, scheisse, keine Wehen mehr und nun musste ich pressen ohne wehen, es war wirklich sehr schlimm für mich ich spürte wie es riss, der Kopf Kamm nur mit Hilfe der hebi die auf dem Bauch rumdrückte. Dann hörte ich die Hebi "scheisse, nabel ist um den Hals holt mir die schere schnell" Ich presse wie ich nur konnte, aber er klemmte fest sie zogen und drückte. Als das Baby endlich draussen war, gaben sie in mir nicht mal paar Sekunden

Ich kam nicht draus und hatte immer noch grosse schmerzen. Sie sagten ich solle aus der Wanne , aber ich konnte nicht mir tat alles weh, ich weinte nur noch..fragte wie es meinem kleinen geht, zum Glück erholte er sich sehr schnell.
Die Plazenta musste raus, sie spritzen mir wieder Wehen, ich konnte nicht mehr, weinte die ganze zeit und fragte für schmerz mittel..die Plazenta kam und nach ihr auch das Blut..es floss nur noch in strömen..Katteter setzten sie mir und Zäpfli damit das Blut stoppt...
Mir ging es wirklich nicht gut, aber klein Angelo war gesund und das gab mir kraft!
Er hatte zwar einen blauen Kopf und zwei blaue Augen, denn er kam mit den Fäusten vor den Augen zur Welt

Am 22. Mai um 3.50 kam Angelo auf die Welt. Er wog 4kg und war 50cm gross
Nun sind wir Komplet und überglücklich, Angi willkommen bei uns