Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Mia84
Junior Member

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

Beitrag von Mia84 »

@Jayce&Goldguegi, och nein was macht eure doofe Tempi hey :cry: :cry: :cry: :cry:
So schade...

@Eneira, du hast schon recht man könnte sich einiges an Geld sparen wenn man nicht immer zu früh testen würd :roll:

Ich war von 24uhr bis 3uhr wach dann um 6uhr junior schoppen gebracht und um 9 uhr aufgestanden also der Tempi trauen ich genau 0,0!! Hab auch ein richtiges TR Gefühl denke die wird sehr bald kommen.
BildBild

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

@mia
deine kurve sieht aber schon eher nach ss aus oder?

@me
nach meiner kurve kann ich gar nicht wircklich gehen die hat immer wieder tiefs und hochs :roll: und ich bin ja schon wieder in einem megalangem zyklus :roll: :(
Bild]Bild

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

@hosli, ja bis jetzt siehts schon gut aus aber morgen wird die Tempi einen Sturzflug machen das hab ich ihm Gefühl, hoffe nur das diese Nacht besser wird damit es dann zuverlässig ist.
Traurig wär ich in diesem Sinne nicht wär heil froh wenn ich dann wüsste dass ich einen anständigen Zyklus hab und ES hatte ich ja ziemlich sicher.

Oh je dein Zyklus ist immer noch so lang? Das ist uh mühsam versteh deinen Frust gut.
Was kann man da machen?? Irgendwelche Mitteli (Mönchspfeffer oder sowas)
BildBild

Jayce

Beitrag von Jayce »

Hallo Girls

Tjo, das wars wohl mit freitag testen. Hab zwar noch keine TR, aber die Tempi reicht ja schon. Traurigkeit hält sich zwar grade noch in Grenzen, vielleicht kommt die erst richtig, wenn TR dann definitiv da ist.

@Goldguegi. Dicken Knuddler schick ich dir :( :( :( Für uns heisst es jetzt wohl doch, neuer Monat - neues Glück :( :cry: . Überlege mir jetzt ernsthaft, Akupunktur zu probieren. Hab eine Zusatzversicherung dafür.

@hosli. Das mit den Tiefs und Hochs hat ich auch.. das ist wirklich sehr mühsam. Und jedesmall die Hoffnung, dass da jetzt der ES war. Hoffentlich gehts bald vorwärts bei dir!

@Mia. Das Föteli ist super :D Ui, dann hat dein Kleiner wohl stark deine Nerven strapaziert heut Nacht, kann man sicher aus der Haut fahren in den Momenten.
Und bei der Tempi: Schau dir bloss nichts bei Goldguegi und mir ab! Ich hoffe, dass es wenigstens bei dir die Tempi oben hält.

@Enaira. Das er anzeigt, ist ja schonmal positiv! Funktioniert ja auch nicht immer. Ran an den GG und nicht von mir verwirren lassen :lol: GG freuts ja sicher auch :mrgreen: :mrgreen:

@ZS. Spinnbaren habe ich höchst selten. Meist wie Enaira, einfach nur nass. Find das dann immer sehr unangenehm.. aber ist ja für einen guten Zweck :mrgreen:

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

@mia jayce
mönchpfeffer hab ich noch nie probiert aber frauenmantel urtinktur nehm ich momentan nur hab ich nicht das gefühl das es bei mir hilft
Bild]Bild

Jayce

Beitrag von Jayce »

@hosli. Zyklustees habe ich eine Weile genommen, hab keinen Unterschied bemerkt.

Diesen Zyklus habe ich mit Möpf durchgemacht und der hat sich verlängert.. werde den Möpf daher wohl weglassen. Was ich auch komisch finde, dass ich TR immer so lange habe.. 8 Tage :roll: . Früher waren es mal vier, allerdings mit Pille.

Goldguegi
Member

Beitrag von Goldguegi »

@Jayce dicker Knuddler auch für dich! Manchmal möchte ich alles in eine Ecke schiessen und auf nichts mehr schauen! Bringt ja leider auch nichts :evil: Probier die Aku! Es kann ja nicht schaden!

@Mia in dem Fall bis du Solo zum testen! Hoffe, das wenigstens bei dir TR nicht eintrifft!

@Hosli hatte am Anfang auch immer ziemliche Hochs und Tiefs. Bei mir hat es sich mit den Tees ein bisschen eingependelt!

@Enaira gratulation zum positiven Test :mrgreen:
* Dez. 09 leuchtend am Himmel und tief im Herzen
* Aug. 11 unendlich traurig
1. IUI August 2013 -> negativ
2. IUI September 2013 -> negativ
Bild

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

@goldguegi, hmm ich glaub werd nicht testenmorgen, fühl mich nicht ss und meist kann ich auf mein gefühl gehen. Bei diego hatte ich mega brustspannen die brustwarzen duften kaum berührt weren tat so weh. aber wäreehrlich gesagt froh wenn ich nicht ss wäre, weiss auch grad nicht was wieder los ist in meinem Hirni :roll: :roll:
BildBild

Goldguegi
Member

Beitrag von Goldguegi »

@Mia Ach Liebes du kennst deinen Körper am Besten. Kenne das auch. Würde nie zu früh testen, habe einfach zu grosse Angst vor einem negativen Resultat :roll: Hör auf dein Bauchgefühl!
Bild

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

@mia
und hast du doch getestet oder nicht?

@me
ich dreh bald mal durch jetzt steigt meine kurve noch an siehe http://www.mynfp.de/display/view/175238/ weiss nun nicht was ich machen soll wenn ich die mens nicht kriege die nächsten tage
Bild]Bild

*Enaira*

Beitrag von *Enaira* »

Hosli
Ich trau den Werten an ZT32/33 nicht so ganz und könnte mir vorstellen, dass du erst jetzt in die HL wechselst.
Schliesst du das aus?
Komischerweise hast du ja auch Mittelschmerz NACH dem vermutlichen ES gehabt.

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

@enaira
ja eigentlich schliess ich das völlig aus glaube nicht dran und erlich ich hab auch nicht wircklich lust noch lange zuzuschauen möchte ja nicht das mein zyklus jedesmal noch länger wird ist ja schon genug lang :roll:
Bild]Bild

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

@hosli,ne hab nicht getestet, weiss nicht ob ich überhaupt soll oder noch mal bissel warten.
ou mega vewirrend deine kurve da wüsste ich auch nicht was machen, bin halt eben wiklich kein nfp profi :|

@goldguegi, danke dir :wink:
BildBild

Jayce

Beitrag von Jayce »

Hallo

@Mia. Wie gehts? Wann hast du nochmal NMT?

@hosli. Auweh, deine Kurve ist echt schwer auszuwerten :? Kann dich gut verstehen, dass du daran die Geduld verlierst :?

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

Hey hallo Jayce

danke mir geht es tip top und dir?? Hast du die TR Enttäuschung chli verarbeitet??
Ne ne hab nicht getestet habs geahnt und tempi ist runter aber TR noch nicht da, hoffe sie trifft noch heute ein dann hätte ich einen 31ger zyklus.
TR schmerzen hab ich immer wieder die letzten tage.
Wünsche dir für die nächste Heisse Phase einen Volltreffer!!!
Lg Mia
BildBild

Jayce

Beitrag von Jayce »

Guten Tag :)

@Mia. :( :( . Schade, dass es bei dir wahrscheinlich auch nicht geklappt hat. Tut mir echt leid.

@me. Naja die Enttäuschung hielt sich diesen Monat in Grenzen. Bin selbst sehr erstaunt darüber. Vielleicht auch, weil ich mit einigen anderen Sachen noch den Kopf voll hatte, die mich auch jetzt noch belasten.

Dann gilt wohl für uns alle: Neuer Monat, Neues Glück - nicht aufgeben!

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

@Jayce, ou guet dass du duch etwas davon ablenken konntest!!
Ich nerv mich echt langsam die olle TR ist immer noch nicht da aber bin ja sicher nicht ss.
Hoffe nur nicht dass nun seit der Geburt auch mein Zyklus noch zu spinnen beginnt.
Vorallem hab ich immer wieder TR schmerzen.
BildBild

Jayce

Beitrag von Jayce »

Hallo Mia

Hmm blöde TR. Wenn sie schon kommt, dann möglichst bald, gell? Ging mir ja im letzten Zyklus auch so, musste ewig auf die Tante warten. Kann das also gut nachvollziehen. Aber das wird schon. Schick dir einen Aufmunterungsdrücker :D 8)

Ablenken ist relativ, befinde mich in einem allgemeinen Tief, hoffentlich geht es bald vorbei. Kann mich momentan nur schwer an Sachen erfreuen, naja, geht auch wieder vorbei :wink:

Wünsche dir einen schönen Abend.

Goldguegi
Member

Beitrag von Goldguegi »

Halli Hallöchen

@Mia Hoffe TR trudelt bald ein. das ist ja mühsam!

@Jayce dicker Drücker für dich. Kann dir so gut nachfühlen wie es dir geht. Probiere auch grad wieder aus meinem Loch raus zu kommen :( Hoffe es geht dir bald wieder besser und du kannst positiv in den neuen Zyklus schauen!
Bild

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

@Jayce&Goldguegi, mega knudddler euch 2en!!!!!

TR ist vor 10min eingetroffen :wink: :lol: also geht doch
BildBild

Antworten