Hallo Girls
Tjo, das wars wohl mit freitag testen. Hab zwar noch keine TR, aber die Tempi reicht ja schon. Traurigkeit hält sich zwar grade noch in Grenzen, vielleicht kommt die erst richtig, wenn TR dann definitiv da ist.
@Goldguegi. Dicken Knuddler schick ich dir

Für uns heisst es jetzt wohl doch, neuer Monat - neues Glück

. Überlege mir jetzt ernsthaft, Akupunktur zu probieren. Hab eine Zusatzversicherung dafür.
@hosli. Das mit den Tiefs und Hochs hat ich auch.. das ist wirklich sehr mühsam. Und jedesmall die Hoffnung, dass da jetzt der ES war. Hoffentlich gehts bald vorwärts bei dir!
@Mia. Das Föteli ist super

Ui, dann hat dein Kleiner wohl stark deine Nerven strapaziert heut Nacht, kann man sicher aus der Haut fahren in den Momenten.
Und bei der Tempi: Schau dir bloss nichts bei Goldguegi und mir ab! Ich hoffe, dass es wenigstens bei dir die Tempi oben hält.
@Enaira. Das er anzeigt, ist ja schonmal positiv! Funktioniert ja auch nicht immer. Ran an den GG und nicht von mir verwirren lassen

GG freuts ja sicher auch
@ZS. Spinnbaren habe ich höchst selten. Meist wie Enaira, einfach nur nass. Find das dann immer sehr unangenehm.. aber ist ja für einen guten Zweck