haaallooooo!
hach, doof, aber ich schliess mich dir an! junior hatte eine 3.7 im zeugnis!! schlimm.... bis auf die 6 in musik und 5.5 im tastaturschreiben

alles knapp genügend bis eben ungenügend. leider auch sein verhalten. in 4 punkten ist er eins nach rechts gerutscht...
tja, jetzt sind wir am überlegen... macht er so weiter, wird die nächste stufe das c sein, was er eigentlich gar nicht will - ich hoffe sehr, dass sein ziel das b bleibt - wobei mit einer knappen 4 das auch nicht viel bringt.
wir sind am reden, überlegen, reden, diskutieren, orientieren.... auch, ob ev. medis was bringen würden, oder eine anderes schulsystem. naja, das ist dann auch wieder eine finanizelle frage.
der grosse leck-mich-am-a*** zu hause ist bei uns auch grad etwas vorbei, momentan macht er ganz brav, was er muss (ohne ausgang, ohne handy, ohne ipod...)
lunamoon: was heisst durchschnitt? was katastrophe?
will deiner denn das 10. schuljahr machen? welche berufspläne hat er? schnuppert er?
-->ich bin mit junior dran, dass er in den ferien schnuppert - er hat es bis jetzt noch nicht fertig gebracht, einen verantwortlichen ans tel. zu kriegen - und nä woche freitag sind ferien...
liebe grüsse und ein teenie-mom-drücker!!