@büsi: du musst den ipod auf die seite kippen

und wenn du von den vorherigen monaten sehen möchtest gehst du unten auf verlauf, auf den Monat und dann kippst du den iPod auch auf die Seite, da kommen so balken, grad der gösse der ausgaben nach sortiert..
@iPhone oder Android: was ich halt sehr schätze beim iPhone (hab aber auch einen Mac Computer

) dass ich alles auf dem Laptop habe wie auf dem iPhone, und es ist halt dann mit iPod oder iPad auch kompatibel... ich habe die Agenda und alles auch drauf. das geht auch mit iPhone ohne Mac, aber definitiv besser mit Mac. Was ich einfach von den Android benutzern weiss, sie haben die Daten in der Regel niergends gespeichert weil keine Backups gemacht werden und es nicht irgendwo gespeichert ist. mit dem iPhone (ohne Mac computer) kannst du das Backup in der iCloud machen, das ist ein Programm wo es die daten speichert und falls dein gerät kaputt geht oder du ein neues hast, probleme auftreten oder so, kannst du es aus der Cloud wiederherstellen, sämtliche Termine, Kontakte, Fotos, usw.... aber jedem das seine