Huhu
Danke für die Genesungswünsche!! NAch einem Rückfallam Mittwoch geht es mir Heute wieder besser...was immernoch ist ist der Schwindel..echt mühsam vorallem beim Kochen wenn ich lange nach Untenkucken muss.
Wir haben unsere Ferein gebucht! 2 Wochen Bungalow auf einem Camping direkt am Meer in er Toscana wehns interessiert:
http://www.baiaazzurra.it/
Der zuerst gewählte Camping (gleich daneben) hatte so schlechte Kritik bekommen (Kakerlaken in den Kleidern...iiigitt...)dass ich nochmals neu suchte und dieses Juwel mit Doppelt so grossen Bugalows für fast den selben Pries , gefunden habe.
@Stini
hihi vielleicht weisst du noch dass bei uns als ich SS war auch schonmal Putzlappen durchs Wohnzimmer flogen...bevor die Schwigis kamen.
@Fly
so soll es doch sein!! Zuerst vermissen und dann sofort wieder nach Ruhe sehnen....ich sehne mich immer nach dem was jetzt gerade nicht möglich ist...voll logisch oder....
@Robin
mein kleiner Grosser macht mir gerade sehr viel Freude...Diese Woche blieb er ganz alleine im Kinderparadies im EKZ Rosenberg und ich konnte endlich neue Hosen und T Shirts kaufen...und dann haben Windelfreitag Nr 2 Hinter uns!!!!!

Ich freue mich so und hoffe dass wir es diesesmal durchziehen können. Knackpunkttage werden Montag beim Grosi und Dienstag in der Spielgruppe werden....Ich wünsche es mir so!!!!
@me
Ich werde am Sonntag wiedermal in einem Klassischen Chor singen. Letzten und diesen Samstag probten wir und am Sonntag Morgen singen wir eine Kantate im Gottesdienst. Es ist ein wunderschönes Werk und als wir am letzten Samstag zum erstenmal (nach 30min Probe

) den ersten Teil sangen musste ich fast heulen....Jetzt freue ich mich auf Sonntag und einen nicht allzulangweiligen Gottesdienst.
Falls es jemand interessiert
Reformierte Kirche Wülflingen
10. 6. 2012 9.30 Uhr
Tschüss zäme