Guten Abend Ihr lieben Frauen
Uns auf die 1. Seite hol
Nun versuche ich also mein Glück und schreibe mal drauflos, auch wenn es längert dauert als sonst

Aber da GG vor dem Fussball sitzt habe ich viiiieeel Zeit
@fortuna
Och Mensch, ich hatte schon so fest die Daumen gedrückt. Schade! Aber schön, dass Ihr es weiterhin probieren möchtet. Also ich hatte auch eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Es war in Vollnarkose, aber nur ein ambulanter Eingriff. Negatives habe ich nicht gespürt. Man sagt sogar, dass viele Frauen dadurch im nächsten oder übernächsten Zyklus schneller schwanger werden

Also, vielleicht wäre es eine Option
Wow, mutig Dein Junior. 3m ist ja nicht ohne für einen 4jährigen!
@bärgchind
So herzig, dass Du schon etwas spürst. Das freut mich für Dich.
Danke vielmals für das Eröffnen des neuen Teils und das führen der 1. Seite. Hast Du schön gemacht.
Gibts mal wieder ein neues 3D Bildli
@Tulipe
Und hats geklappt mit dem Drehen? Musstet Ihr nachhhelfen? Wünsche Dir, dass es Dir bald nicht mehr so weh macht.
@lunarra
Viel Glück beim zügeln! Wo gehts denn hin, Eigenheim???
@wayda
Wie geht es Dir? Du müsstest doch nun auch bald wieder US haben, oder?
Schade, dass der Hauswart so dumm tut. Schön aber, dass Ihr wenigstens die Möglichkeit habt dass Junior etwas planschen kann.
Wir haben zwar einen eigenen Garten, aber auch nur ein 3 Ringe Planschbecken. Wenn es mir zu heiss wird sezte ich mich ab und zu allerdings auch mal mit rein
@Goldfee
Und wie gehts Dir so bei der Hitze mit SS Bauch und der Kleinen?
@me
Die OP letzten Dienstag ist gut gelaufen. Bis heute waren meine Grosseltern zum helfen da, aber nach 2 Wochen mussten sie auch mal wieder heim. Nun lastet alles wieder auf mir, trotzdem ich die Hand 6 Wochen nicht stark belasten soll

Hahahaha....wie denn mit Junior?

GG kommt wenigstens jeden Abend nun heim und hilft beim ins Bett bringen.
@Kryo: Also, in ein paar Minuten setze ich die Auslösespritze und nächsten Dienstag ist Transfer. Ich bin zwar etwas nervös, aber mehr aus Freude, dass nun endlich mal wieder was geht. Ansonsten bin ich locker und hoffe, dass die Lockerheit nach Dienstag noch 2 Wochen anhält
Schlaft schön alle zusammen und geniesst das schöne Wetter.
LG Schneeflöckchen