Hi Ladies
Kann jemand von euch eine alte Babywippe brauchen? Wir haben die Occasion bekommen und kaum gebraucht, sie ist gut aber nicht mehr gerade taufrisch... Wir haben uns eine Babyschaukel gekauft, weil Finn die Bewegung zum Einschlafen oft zu brauchen scheint.
Ausserdem habe ich Rabattgutscheine von Coop für verschiedene Marken:
20 % auf bibi
10 % auf naturaline Baby und Minikids
10 % auf den ganzen Einkauf
Die Bons, die ich brauchen konnte, habe ich gebraucht und der Rabatt von 10% auf den ganzen Einkauf bringt meiner Meinung nach nur etwas bei einem Wocheneinkauf, wo man schnell mal 20 oder 30 Franken sparen kann. Ich bin ein Migros-Kind und kaufe nur Abends, was gerade zum halben Preis angeboten wird im Coop...
@downunder
Ich bin mit meinem Kids beim Hausarzt. Beim kleinsten ist das etwas umständlicher, weil ich da zum Wägen zur Mütter-&Väterberatung muss, der Hausarzt hat keine Babywage. Aber das macht mir nichts aus, denn für uns stimmt es absolut und die Kids gehen gerne. Noah will sowieso ständig zum Arzt oder ins Spital

Nein danke, hatten wir schon oft genug
Mit Rölli und Affentranger war ich wohl einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge. Hoffentlich stimmts für euch.
Übrigens: Wenn Du auf die erste Seite möchtest, schick mir bitte eine PN mit diesen Angaben:
Nick / Jahrgang / Kind(er) / Wohnort / Hobbies.
Merci!