Hallo zusammen
Ich melde mich mal aus der allgemeinen 2-Kinder-Versenkung.
@Schneeflöckchen
Oh nein, es tut mir unendlich leid müsst ihr alle diese Rückschläge annehmen. Es macht mich uh traurig, dass ihr nicht einmal eine Chance hattet. Ich hoffe fest, dass ihr eure Ferien geniessen könnt und viel neue Energie sammeln.
@Wadya
Ich hoffe du hast bald wieder mehr Energie, es ist mühsam wenn man so antriebslos ist, gell?
@us
Hm, weiss gar nicht genau wo anfangen. Uns geht soweit gut, es ist einfach saumässig streng (finde ich). Fineas ist ein lieber, hat aber relativ oft Bauchschmerzen und hat uh Mühe mit 'görbslen'. Ich brauche jeweils nach dem Schoppen ca. eine Stunde bis er wohl ist und die überschüssige Luft aus dem Bauch raus ist. Ich hoffe das sich dies bald bessert. Ich habe eine Woche gestillt und habe es auch sehr genossen, als aber die Milch dann richtig da war und die Stillhormone überhand genommen haben, habe ich sofort wieder meine sehr bekannten depressiven Gefühle bekommen und habe 5 Tage nur noch geheult. Wir haben dann mit der Hebamme entschieden, dass ich abstille, da ich die Hormone einfach wirklich nicht vertrage und ich nicht bei ihm auch 7 Wochen wie bei M herumdökterlen und heulen kann. Jetzt habe ich eine Woche gestillt und eine Woche teilgestillt und jetzt habe ich seit gestern ganz aufgehört. Heute hat F einen schlechten Tag und ich habe ein mega schlechtes Gewissen, weil ich denke die blöde Pulvermilch macht ihm Bauchschmerzen.

Na ja, ich hoffe morgen ists wieder besser. M macht sich gut, sie fordert aber schon wahnsinnig viel. Sie ist vorallem grännelig und möchte Dauernuggi im Mund haben. Ihr Lieblingswort ist Maaaaamaaaa und das fast alle 3 Minunten, ist manchmal seeeeeeehr anstrengend, vorallem mit dem vielem Schlaf den ich im Moment habe.

Na ja, mein Mann ist diese Woche noch zu Hause und hilft mega viel, so kriege ich immer mal wieder ein Zeitfenster nur mit dem Bebeli und kann etwas ausruhen. Ich freue mich schon sooooooo, wenn die ersten drei Monate um sind, ich bin einfach kein Neugeborenen-Mami

. F ist aber recht cool, ist schon sehr wach und wenn er wach ist auf keinen Fall im Stubenwagen, da sieht man ja gar nichts... (oje, hoffentlich wird er nicht auch so aktiv wie seine Schwester, hilfe!!!). So ist er wenn er wach ist in der Wippe und relativ happy. M liebt ihn mega und will dauernd schmusen und küssen und ihn häbelen. Das darf sie natürlich auch und ich finds cool.

Ach alles in allem sind wir ziemlich happy aber alle auch ziemlich müde.

Ach ja, Klein-Fineas ist schon über 4kg schwer, ein kleines Möckli.
Lg
tulipe