Ich bin auch mal wieder hier!
Wie gehts Euch allen?
Unser Wochenstart war nicht besonders toll... Yanis war schon am Sonntag recht quengelig und müde und hatte dann am Abend auch Fieber. Um 3.00 ist er schreiend erwacht und hatte fast 40° Fieber; ich nahm ihn dann zu uns ins Bett, wo er auch sofort wieder eingeschlafen ist und weiter vor sich hin fieberte... als ich dann am Morgen erwachte, glühte er wieder und fing wieder an zu zucken

Gestern waren wir dann den ganzen Tag im Seeteufel (http://www.seeteufel.ch) und hatten einen wirklich tollen Tag

Sonst gibts von uns eigentlich nichts zu berichten... alles okay und voller Vorfreude auf die Ferien

slifi: Du machst das gut... hab das gerade auch hinter mir und Kistenweise Kleider sortiert und ins ricardo gestellt. Und die Kleiderpakete verkaufen sich also sehr gut

Du machst das super mit den Schüsslern... jetzt noch mit 1&11 eincrèmen und dann ists perfekt

kosamui: Freut mich für Euch, dass es wirkt und es Dich berurhigt! Schön!
Wenn ichs richtig gelesen habe, bist Du jetzt im Graubünden, gell? Geniesst die Zeit in der Heimat und das schöne Wetter - es ist herrlich!
Maus: Wie gehts Dir? Und GG? Bald "musst" Du täglich kurz Appell machen, gell

Nein, nein die Küche haben wir noch nicht in Angriff genommen. Im Moment hat GG draussen viel zu tun (mähen, säen und, und, und...) da komm ich mit meinem Küchen-Anliegen def. zu kurz! Aber von mir aus hat dies auch noch Zeit; muss nicht heute und Morgen sein... (aber Übermorgen

jojo: Danke Dir nochmals für den Anstups im facebook. Ein Treffen fänd ich schön. Möchtest Du mal ein Doodle machen für zB. Juli/August? Oder dann erst September? Ich kann mir vorstellen, dass es im Juni/Juli eher schwierig wird mit all den Ferienterminen etc. Aber ein Treffen fänd ich super! Und das Treffen könnte zB. auf dem Gurten, im Dählhölzli oder bei Regen auch im Nilpfi oder Westside oder so stattfinden... der Ort könnten wir ja noch offen lassen und zuerst mal den Termin suchen. Was denkst Du?
Wünsch Euch e sonnige Tag u es tolls Weekend - gniessets!
Lya