@Andrea
Gut habt ihr es überstanden mit den WB. Wünsche Euch wunderbare Ferien, bei Euch ist es schon soweit gäll? Weisst Du schon ob ihr es mal hier in unsere Gegend schafft? Wir sind mehrheitlich da, ein paar Tage gehen wir nach Leukerbad und die Kinder dürfen dann auch noch zu den Schwiegis für ein paar Tage.
@Onchao
Wieder gut gestartet im KIGA? Ist noch viel los in der letzten Woche? Schön habt ihr so ein gutes Gefühl für die Schule.
@Beluga
Wie läuft es mit dem Hundi? Habt ihr ab nächster Woche Ferien?
@Juli
Ja gäll mit den Kindern sind dann halt solche Verspätungen doppelt nervig. Ich möchte auch mal wieder nach Griechenland, war 2x auf Kreta, hat mir auch sehr gefallen. Aber in den Sommerferien ist es mir fast zu heiss und in den Herbstferien (Oktober) ist es schon fast zu spät für Griechenland.
Schade hat es nicht geklappt mit eurem Einteilungswunsch, aber das kommt sicher gut.
@us
Wir haben nun die Klassenliste bekommen und ich bin happy damit. A. ist mit zwei ihrer Freundinnen in der gleichen Gruppe und S. hat endlich mehr Jungs und auch solche aus dem Quartier. Diese Woche haben wir noch das Abschlussfest im KIGA mit der Indianervorführung, bin gespannt darauf

So und nun geniesst die Sonne