Onchao
Jetzt muss ich dann wirklich abmachen mit dir! Bei dir gibts ja was zu holen, was ich gerne lieber jetzt als später und dafür unerwartet hätte!
Boy
War in der 6-Jahreskontrolle: 116cm (jööö) 20kg. Bekam die Starrkrampf Impfung. Armer Junge, nun hat er 2 lame Flügel.... Nächsten Freitag kommt der Gips weg. Heute begleitete ich die Kids in den KiGa, wegen Geburifestli von Mädel und Boy wollte nicht mit uns laufen: "sonst meinen alle, ich sei noch klein!" hihi, was für ein gewaltiger Unterschied zu letzt Jahr!!!
Mädel
Hat sich eingelebt im neuen KiGa. Erste Woche war sie etwas mürrisch zu Hause und still. Zweite Woche aufgedreht wie ein Wirbelwind (uff - anstrengend!) und nun scheint es sich zu normalisieren!
Gemelli und alle Schülermamis...
Spannend bei euch zu lesen! Ich geniesse wieder mal noch einmal das "Schonjahr"! Ging mir ja schon paar Mal so! Geniessen und profitieren! So schön hab ich's bei euch!
Me
Sind wieder mal in einem Strudel von gemischten Gefühlen und müssen eine sehr wichtige Entscheidung treffen. Und zwar haben wir die Möglichkeit, in den Ort zurück zu ziehen, wo wir vor den Kindern gelebt haben. Es ist ein sehr beliebter Ort (urbanes Zentrum) und Liegenschaften sind dort sehr gesucht und rar. Es würde aber heissen, unser Doppeleinfamilienhaus zu verkaufen und in anderthalb Jahren in eines der Wohnhäuser zu ziehen, wechle in einer sehr zentral gelegenen Siedlung neu gebaut werden. Wir könnten also unsere Eigentumswohnung selber einrichten (Küche, Bad), was ich sehr spannend finde, und so noch nie hatten! Wir hätten die selbe Bruttowohnfläche, viel mehr Garten, da Gartenwohnung, dafür weniger Keller. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht, da es wieder sehr viel Arbeit bedeutet und auch die Finanzierung und der Verkauf des Hauses etwas "Murks" bedeuten, aber die Sehnsucht aus dem Durchfahrtsorts in dem wir nun leben und in dem fast keine Infrastruktur besteht, in ein schönes kleines Städtchen zu ziehen, wo alles innert Gehminuten vorhanden ist, ist schon sehr gross. Es ist unser Nachbarsort und wir pendeln schon heute fast täglich dorthin, sei es für Einkäufe oder Hobbys der Kids, usw.. Auch zu meinem Arbeitsplatz wäre es näher gelegen.... Naja, wir grübeln noch ein wenig... und tauchen wieder ab.