Hallo meine Damen!
Ich bin rar.... im Forum. An der Nähmaschine nicht. Aber irgendwie habe ich keine Disziplin mit Fötelen und hochladen... Einiges hats doch vor die Linse geschafft, mehr dazu nachher.
@Firefly: Also so ganz generell gesehen: Nähen macht süchtig!!! Und geht ins Geld!... Overlock, ja oder nein? Tja, das kommt drauf an, was du so nähen willst. Also für Baby- und Kinderkleidung finde ichs schon top, eine Ovi zu haben. Mit der normalen Nähmaschine nähe ich relativ wenig noch - ich brauche sie v.a. zum Absteppen der Nähte, Säume und Co. Den Grossteil erledigt meine Ovi, die ich vom Christkind bekam letzte Weihnachten.
Ich habe das Vorgänger von der Singer-Ovi, die ab Montag im Lidl erhältlich ist:
http://www.lidl.ch/cps/rde/www_lidl_ch/ ... aleAttr=de
Bis jetzt bin ich vollends zufrieden!
@mayama: Jööö, herziges Taufkleid!!
@Fritzy: Cool, die Mützen! Der Winter kann kommen! Und deine beiden Jäckli gefallen mir auch supergut und das Kuschelkleid grad ebenso!
@Gotcha: Also die Decke ist ja schön!
@Mondschrein: Wowowowow!! So coole Jeans!! Und das Ensemble für Gottemeitli gefällt mir auch uuu guet!
@barbapapa: Oh, schönes Jäggli! Hab den Fleece auch parat, bin nur noch unschlüssig, was damit anstellen. In rot/orange gabs einen Pullunder für Tochterkind - nach ihren Angaben und Wünschen
Ach, was weiterzurückliegt ist mir jetz leider zu aufwendig zum zurückscrollen...
@Zuckermäuschen: Oh, da warst du aber produktiv!
@schaf: Ui, Hammer, deine Unterwäschen-Kollektion!

Och, der Edelweiss-Stoff tät mich auch gluschten.... Und vom Superhero hab ich leider nix mehr...