Geplant war es ja nicht. Ich wurde eben mit 16 ss...
Anfangs hatte ich auch etwas Angst, bei einem solch grossen Altersunterschied. Jetzt aber seh ich wie prima es funktioniert. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, lieben einander heissblütig, kuscheln zusammen, "tschutten" miteinander, spielen miteinander, pläuderlen...Am liebsten würden sie auch im gleichen Bett schlafen zusammen.

Klar, nochmals so einen grossen Altersabstand bei einem weiteren möchte ich nicht. Aber ich bin auch nicht für solch kurze Abstände. Ich/wir persönlich möchten jedes einzelne Kind geniessen und mir/uns selber nicht zu viel Stress zumuten. Wir wollen nicht nur die Kinder, sondern auch ganz intensiv die Partnerschaft im Mittelpunkt unseres Lebens haben, da es sich sowiso immer um die Kinder dreht, ist die Partnerschaft ja genau so wichtig. Wenn's da nicht mehr klappt, dann hätten wir alle wirkliche Probleme...
Und wegen dem "nochmals von vorne beginnen": Mir war von Anfang an klar bewusst, dass der Grosse nicht das einzige, sondern viel mehr das erste Kind ist. Ich wollte immer etwa 4 Kinder. Deshalb haben wir jetzt irgendwie erst gerade angefangen. Andere mit zwei Kindern, bei denen das zweite nun 7-8 Mt. alt ist, reden bereits von Babykleider Gr. 56/62/68 weggeben!!

angefangen...!!


Wie seht Ihr es..?