Hallo zusammen
Ist ja wieder mal sehr ruhig hier...
@Rachel: Donnerstag kann ich leider nicht da ich dann ja jeweils arbeite. Aber sonst gerne wieder mal.
@Doodle: Sieht noch sehr spärlich aus...bis jetzt hat sich nur nunusch eingetragen. Ich fände es sehr schön, wenn sich noch einige eintragen würden. Denn wer weiss, vielleicht ist es - vor meinem Wegzug - mein letztes Abendessen mit Euch?
@us: Mir geht es soweit gut, hatte/habe gerade gesundheitlich ein paar Probleme. Zuerst die akute Mandelentzündung, verbunden mit einem Fieberbläschen an der Lippe, und nun sieht es wohl doch so aus dass sich der Herpes-Virus in den Rachen übertragen hat, was gemäss Ärztin gar nicht so selten ist, v.a. wenn das Immunsystem eh schon angeschlagen ist. Nun darf ich also noch ein weiteres Medikament schlucken sodass sich der Virus nicht weiter verbreitet und in 5-10 Tagen sollte es dann hoffentlich endlich gut sein.
Ansonsten läuft alles soweit gut. B. hat ja letzten Samstag meine Girls kennen gelernt und das erste Treffen, hier bei uns zu Hause, verlief sehr gut. Sie waren natürlich etwas schüchtern, sind dann aber bald aufgetaut und B. durfte - wie vorgängig geplant, beim z'Vieri neben Sarina und beim z'Nacht neben Michelle sitzen. Dies hat mich positiv überrascht denn Michelle hatte seit Do. Abend Fieber, am Samstag Morgen sogar noch relativ hoch und war entsprechend weinerlich und anhänglich. Aber sie hat B. dann sogar noch mit Quark gefüttert

. Und als ich das Abendessen gekocht habe sassen Sarina, Michelle und B. draussen im Garten und haben zusammen die Baby-Alben angeschaut. Und haben ihm alles erklärt - fand das total süss

.
Am Sonntag habe ich dann noch mit B. zusammen, ohne die Kinder, meine Eltern besucht und auch dieser Tag war wunderschön. Sie haben sich super miteinander verstanden, wir haben uns toll unterhalten und ich glaube, sie hatten einen sehr guten Eindruck von ihm und haben auch gemerkt, dass es ihm sehr ernst ist und er sich der Verantwortung auch absolut bewusst ist.
Nun beginnt dieses Wochenende ein neuer Lebensabschnitt. T. zieht aus und hat gleichzeitig sein erstes Papa-Wochenende. Und ich bin dann von Freitag Abend bis Sonntag bei B. im Glarnerland.
Liebs Grüessli
wunschkind