@goldfee:
Och nein, das ist wirlich ärgerlich. Das würde mich auch fuxxen! Aber was will man machen?!
Die nächste suz kommt bestimmt.
@muinze:
Also GG hätte auch gaaar keine Freude, wenn wir vegetarisch essen würden. Ich zwar auch nicht

aber abgesehen davon, dürfte ich nicht auf Fleisch verzichten, da ich sehr schnell Eisenmangel bekomme. Mein Hausarzt hat es mir verboten, als ich mal so ein "fleischloses" Projekt versucht habe.
Aber ich habe Fleisch zu gerne, als dass ich damit aufhören sollte.
Muskelkater, oh je du arme. Ging mir vor ein paar Monaten auch mal so...ging in eine Schnupperstunde ins Steb Aerobic. Das war kein Problem. Aber die Leiterin hängte am Schluss noch einfach 15min. Krafttraining an. Aaauuuutsch! (Gut, ich bin vielleicht auch selber Schuld - gebe halt immer was ich kann und somit gehe ich häufig über meine Grenzen hinaus) Ich konnte drei Tage die Kleine kaum hochheben, hatte überall solchen Muskelkater wie noch nie. Arme, Bauch, Brust, Beine, Po.....
Ferien...ja ich freu mich sehr!
@KS&HG Mami:
Oh, das tut mir leid für dich, dass es ein so traumatische Erlebnis für Dich war.
Die Geburt meines ersten Kinder war für mich auch ganz und gar nicht schön und ich hatte sehr lange, bis ich es halbwegs verkraftet habe. Man hätte mich 2 Jahre nach der Geburt nicht schwängern können, es ging mir noch viel zu Nahe.
@Blumenkind:
Oh London, da war ich auch noch nie. Das ist so süss von den Männern, wenn sie sich richtig was tolles einfallen lassen...so lieb!
@famy:
Mh, solche Zyklen gibts, bei denen man nicht genau sagen kann, wie es aussieht. Zum Glück ist es aber doch die Ausnahme. Hoffentlich kannst Du doch irgendwo eine suz einbauen?
@cody-lilly:
Mh, achso...

Ja, das kann man so oder so verstehen. Bei NER gibts weder rote noch grüne Tage.

Da gibt man halt wirklich den S so ein wie er ist. EW, w, g, fdz... wie sieht es da bei nfp aus?
@me:
suz am geniessen!

Mehr sag ich dazu nicht!

Ansonsten freue ich mich sehr auf die Ferien...haben Gestern Abend noch Badeschuhe gekauft. Und Bücher!!

Sonst haben wir alles. Werden dann am Sonntag Abend packen und in der Nacht fahren.
Hatte Heute Morgen Schluckweh...jetzt fängt das wieder an. Immer im Herbst habe ich sehr häufig in der Nacht und am Morgen Schluckweh.
Scheidenpilz bekämpft, bin froh ist der wieder weg!