Da hattet ihr wirklich Glück mit dem Wetter und den Temperaturen.
Hi hi, das verstehe ich, ich war eigentlich auch nicht dafür dass wir in die Türkei gehen. . . . .GG würde ich nie dort hin bekommen, er hat da gewisse Hemmungen.

Moderator: sea
Hi hi, das verstehe ich, ich war eigentlich auch nicht dafür dass wir in die Türkei gehen. . . . .GG würde ich nie dort hin bekommen, er hat da gewisse Hemmungen.
Ägypten würde ich auch nicht mehr gehen, ich war einmal auf Drängen von GG dort (vor ca. 13 Jahren), aber ich habe mich gar nicht wohlgefühlt. In der Türkei haben wir betreffend des Einkaufens auch unsere Erfahrungen machen müssen, da wir einen Ausflug mitgemacht haben, mussten wir ja zwingend in ein Schmuckgeschäft. Dort wurde A. von der Verkäuferin bearbeitet, man hat versucht ihr, resp. uns Ohrringe für ca. 300 Euro zu verkaufen. Bei A. gab es dann natürlich Tränen, da sie diese nicht bekam und nicht richtig draus kam was da überhaupt abging. Die Verkäuferin hat natürlich immer wieder gesagt, wie hübsch die Ohrringe an ihr sein - eben aggressives Verkaufen. Nächstes Mal wären wir da wohl viel Konsequenter und würden uns auf keine Diskussion einlassen, sondern nach der Information im Schmuckgeschäft gleich wieder durch den Ausgang raus.Ich würde sie mögen, wenn nicht diese Aggression vorherschen würde, Geschäfte zu machen! Das ist schon sehr nervig! Nach Ägypten würde ich hingegen nicht mehr gehen.
Den haben unsere auchAbgesehen von einem komischen Husten (nur morgens beim Aufwachen und Abends beim ins Bett gehen
Fühle mit Dir, unser Boy kommt auch jede Nacht, dafür hört man von Mädel nie etwasund Boy kommt ja wieder jede Nacht rüber - naja, seh's positiv: es könnten zwei sein die kommen