Guguuseli mitenand
Heissen Kakao liiiiiieebe ich; leider bin ich zur Zeit am "abspäcke" und so liegt das halt nicht drin. Aber irgendwann gönne ich mir dann auch wieder ne Tasse davon ...
Raffaello hab' ich auch schon selber gemacht, allerdings nicht mit Kondensmilch. Habe damals das Rezept in Italien von einer Freundin bekommen; weiss jedoch nicht mehr, was sie anstelle von Kondensmilch verwendet hat

..?
@Tiramisu:
Ich bin sicher, die Verzierungen (Smarties) wurden weg geputzt wie nichts, hä? Schade, dass Deine Bemühungen nicht belohnt wurden

...
@me:
Gestern sind endlich unsere Weihnachtskarten fertig geworden *uff*. GG legt immer Wert darauf, dass ich einen schönen Text "brünzle"; passend zum Sujet auf der Karte. Jetzt muss ich sie nur noch einpacken, adressieren und dann geht's ab die Post
@mein GG:
Wisst ihr, was der "geleistet" hat? Ich mag es, wenn zur Adventszeit eine Schale mit Erdnüssli, Mandarinli, Schöggeli, Guetsli & Co auf dem Tisch steht. Es ist doch so schön, wenn man ein bisschen drin wühlen und sich was Leckeres raus picken kann, nicht?
Nun: als ich gestern von der Arbeit heim kam, standen statt einer gleich mehrere Schalen "umenand"; GG hat alles fein säuberlich sortiert und in verschiedene Schäleli gelegt