Herzlichen Glückwunsch
@nica
und????

@moose

Ich habe es beide mal vorher gemerkt und gewusst. Aber bei der ersten SS nicht daran geglaubt und gedacht- du spinnst doch.. da wussten wir es beide schon nach dem Sex.. Aber nach soo langer Zeit glaubt man nicht mehr daran.. ich habe da ja gedacht- ich bleibe Kinderlos...
Beim 2ten mal konnte ich es genau beobachten

@Crazywave
Schade, aber schön hat sich dein Zyklus reguliert! Davon bin ich wohl noch weit weg... inzwischen ein Halbes Jahr Mens.. aber noch immer unendlich lange Zyklen.. gut bin wohl selber Schuld.. ich stille noch.
@Betty
Die erste Mens hatte fast eine Woche bis sie richtig kam.. eine Woche Schmierblutung bis sie kam...
@letti
Das kann sehr gut sein! Der ES ist aber meistens Einseitig. Aber ich habe auch schon das heranreifen gemerkt und dann der ES einseitig. Wenn du Zysten hattest können die auch drücken und zu ES-Zeit platzen- das passierte mir schon mal (mehrmals) das tut unheimlich weh...
ich merke den ES- mal mehr mal weniger. Ich hatte auch am 1.1 TR und hatte Samstag Abend das Gefühl der ES ist da..bin mir dieses Mal aber nicht sicher.
@Schildschrötli
Toi toi toi
Ich leide auch unheimlich wenn meine Kleine krank ist... gute Besserung!
@me
ich denke am Samstag hatte ich ES. Habe aber heute Morgen recht viel Ausfluss, bin mir daher nicht ganz sicher....ich habe aber kein Ziehen mehr in den Leisten...mal schauen.. Samstag wäre Ideal gewesen... ich habe gegen Abend das Ziehn gemerkt und am Morgen hatten wir schön geherzelt.. Das nächste Mal wird wohl nicht vor SA sein- mein Mann ist von der Arbeit soo geschafft..