neuer Versuch: Stadtzürcher Mamis
Re: neuer Versuch: Stadtzürcher Mamis
@sminja: wir sind gerne mit von der partie. Ich arbeite ausnahmsweise am donnerstag nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
2009
2011
2014
2011
2014
Hallo liebe Mamas
Wohne auch in der Stadt, bin 27 Jahre alt und habe einen zweijährigen Sohn.
Ich schreibe weniger aktiv in Foren mit, aber ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg nebst den Müttern die ich kenne auch eine nette Frau/Mama <30 J. kennezulernen..(?)
Falls du magst, schreib mir doch eine PN, wäre toll!
Liebe Grüsse und eine gute Woche..
Wohne auch in der Stadt, bin 27 Jahre alt und habe einen zweijährigen Sohn.
Ich schreibe weniger aktiv in Foren mit, aber ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg nebst den Müttern die ich kenne auch eine nette Frau/Mama <30 J. kennezulernen..(?)

Falls du magst, schreib mir doch eine PN, wäre toll!

Liebe Grüsse und eine gute Woche..
PS: Ich hab den Thread hier nicht abonniert.. bei einer PN werd ich aber benachrichtigt... also dann tschühüss...
Hallo zusammen , hoffe ihr habt das tolle Wetter genosen heute? Am Mi ist im GZ Örlikon Fasnacht *yupi* Sminja kommt auch , möchte sich noch jemand anschliesen ? Wir sind also Soidermann & Eiskönigin 
dingdong , hallo , wir sind nicht die fleisigsten im tippen
sonst schlies dich doch am Mi an?
Juli 2008 Februar 2010 April 2012

dingdong , hallo , wir sind nicht die fleisigsten im tippen

Juli 2008 Februar 2010 April 2012
hat jemand lust, bei schönem wetter am mittwoch ins GZ wipkingen zu kommen? wir müssen um 17 uhr zurück sein, aber sind auch schon um ca 14 uhr da..

wird doch nix, Grosser hat morgen noch Augenarzt-Termin, hab ich vergessen..

Hallo Zusammen
Bin neu hier im Forum und habe somit leider das letzte Treffen verpasst. Wäre gern dabei gewesen.
Wohne in ZH Oerlikon, bin 27 Jahre alt und in der 19. SSW.
Würde mich sehr freuen ein paar "frische" Mamis oder noch schwangere kennen zu lernen.
Bin neu hier im Forum und habe somit leider das letzte Treffen verpasst. Wäre gern dabei gewesen.
Wohne in ZH Oerlikon, bin 27 Jahre alt und in der 19. SSW.
Würde mich sehr freuen ein paar "frische" Mamis oder noch schwangere kennen zu lernen.
hallo,
ein Treffen gab es noch gar nicht, die einzige, die kam, kannte ich sowieso schon von früher
aber hier gibt es keine Schwangeren oder ganz frische Mamis, die Kinder der etwas aktiveren Mitschreiberinnen sind doch schon alle etwas älter.
Wenn du möchtest, kann ich dir gern die Facebook-Gruppe angeben, die ist etwas aktiver als die hier..
ein Treffen gab es noch gar nicht, die einzige, die kam, kannte ich sowieso schon von früher

Wenn du möchtest, kann ich dir gern die Facebook-Gruppe angeben, die ist etwas aktiver als die hier..

Hallo sminja80
Vielen Dank für dein Feedback. Wäre gaaanz toll wenn du mir die Facebook Gruppe angeben könntest. Wer weiss, vielleicht lerne ich ja noch jemanden kennen ; ))
Vielen Dank für dein Feedback. Wäre gaaanz toll wenn du mir die Facebook Gruppe angeben könntest. Wer weiss, vielleicht lerne ich ja noch jemanden kennen ; ))
- Jetty
- Newbie
@sminja80: Ich wäre auch noch eine "Kandidatin" mit Interesse an der FB-Gruppe
Bin zurzeit noch schwanger, mein Sürmeli sollte im Mai zur Welt kommen - und ich kenne leider auch überhaupt keine Mamis - bin die erste in meinem Freundeskreis... Danke Dir!

Hoi zäme
Suche in Zürich jemanden, der seine Kinderkleider nicht mehr benötigt..und zwar
JUNGS-KLEIDER - Gr. 104 - 110 (H&M Grössen.. sind glaube ich etwas kleiner geschnitten..)
Und zwar Hosen, Shirts, Übergangsjacke, Halbschuhe.. am besten EINFARBIG oder gestreift/kariert..
Keine wilden Muster, Prints & Co..
Könnt mir ja eine PN schicken
Grüsse und schöne Woche
Juillet
Suche in Zürich jemanden, der seine Kinderkleider nicht mehr benötigt..und zwar
JUNGS-KLEIDER - Gr. 104 - 110 (H&M Grössen.. sind glaube ich etwas kleiner geschnitten..)
Und zwar Hosen, Shirts, Übergangsjacke, Halbschuhe.. am besten EINFARBIG oder gestreift/kariert..
Keine wilden Muster, Prints & Co..
Könnt mir ja eine PN schicken
Grüsse und schöne Woche
Juillet
Sminja80: könntest du mir auch die Facebook-Gruppe mitteilen - bin seit März Neumami und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.
Hello liebi Zürii Mamis 
Schups eus wieder male ufe
Hoff eu gahts guet? Mir sind grad vo de Feiie hei cho , leider isch d Sunne ned mit cho 
LG

Schups eus wieder male ufe

LG