Hello und Kuckuck
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Sind im Moment im Hochzeitsstress. Meine beste Freundin hat heimlich im Ausland geheiratet (wir waren als einzige eingeweiht) und nun veranstalten sie eine Hochzeitsparty wenn sie zurückkommen, die wir "Tätschmeistern" und da sie bis Mittwoch im Ausland weilen und die Party am Samstag stattfindet, haben wir alle Hände voll zu tun. Tja und GG war auch ein paar Wochen krank geschrieben und das gab zusätzlich noch Belastung was mich nicht wirklich in Schreiblaune versetzte...
@Thread: Also, auch wenn wir nicht mehr so schreibwütig sind, finde ich es trotzdem schön, wenn wir den Kontakt nicht verlieren würden. Wir können auch gerne ins Plauderstübchen wechseln, wenn wir die 50 Seiten gefüllt haben, denn Kinderwunsch fürs 2. hat ja nun definitiv keine mehr von uns... wenn dann eher fürs 3.

(also nicht wir) Würde mich auch zur Verfügung stellen, dann eine "einfache 1. Seite" zu gestalten. Aber es darf auch sehr gerne jemand anders übernehmen. Bin da nicht so scharf drauf.
@schneeflöckchen: Und haben die Schreianfälle bitz nachgelassen? Kann Dir sehr gut nachfühlen. Hösi (wobei ist ja eigentlich kein Hösi mehr) war auch so ein Bauchweh/Schreibaby. Jetzt ist sie ja auch ca. 6-7Wochen alt, oder bin ich falsch in Erinnerung... Ab. ca. 8.Woche fängts langsam an zu bessern, wirst sehen.
@Hannah: Bin auch froh, wenn Queeny endlich alle Zähne hat, sie ist zwar nicht so schlimm wie Heugümper (Ex-Hösi) aber nur schon essenstechnisch machts einfacher, da sie ja eine Breiverweigerin ist und eigentlich nur vom Tisch isst. Frei laufen tut sie noch nicht, aber kein Stuhl ist mehr am Platz, da sie die als Gehhilfe missbraucht. Und ein paar Sekunden frei stehen. Glaube schon, dass es noch ein Weilchen dauert bis sie läuft. Tja und bei uns regiert das Chaos. Alles was geöffnet und ausgeräumt werden kann, wird ausgeräumt. Mache im Moment nichts anderes, als Bücherregal wieder aufzufüllen, Küchenlumpen wieder neu zu falten und versorgen, Tupperware-Schränkli wieder zu verstauen und Autöli, Babyspielzeug unter den Möbel hervorzukratzen und wieder zu versorgen. Schuhregal wieder mit Schuhen zu füllen. Bin dann froh, wenn sie endlich genug geräumt hat. Vor lauter räumen hat sie gar keine Zeit, das laufen zu üben
@Fortuna: Jööö, ein Babygirl. Jetzt kanns an die Namenswahl gehen. Heugümper sagt uns nun immer die Ladys machen was zusammen und die Gentlemans etwas miteinander. Wie Du siehst, haben wir eine starke Geschlechtertrennung in der Familie

Wir hatten so ein Babybay bei Queeny und fand es Gold wert, auch wenn sie toll geschlafen hat von Anfang an. Aber grad wenn man schon ältere Kinder hat, kommt man so zu mehr Schlaf. Ich würde die Anschaffung jederzeit wieder machen. A propos Schwimmen würd ich Dir auch empfehlen wegen Rücken. Ich war in Queenys SS die ganze Zeit in der Badi mit Heugümper und im Winter viel im Hallenbad. Tat uns beiden gut. Find ich richtig, dass Du nicht mehr so viel arbeiten tust. Geniess noch die Zeit mit Eurem Junior. Es ist die letzte Zeit wo er Euch noch ganz für sich hat. Weisst Du schon, arbeitest Du nachher noch im gleichen Pensum?
@me: Gibt eigentlich nicht viel neues, ausser eben, dass ich immer im Schuss bin. Bin schon wieder für die Frühlingskleiderbörse am organisieren, dann hat Heugümper noch Geburi und will eine Ritterparty feiern, da sind wir noch am Schilder, Schwerter und Steckenpferde am basteln. Dann haben wir noch den Verwandten-Schlauch an seinem Geburi. Uns wird's also nicht langweilig. Nebst Samichlaus, Adventszeit, Weihnachtsorganisation
Sodele, Queeny ist mit meiner Mutter unterwegs und Heugümper und ich gehen in den Kindsgi Laternen basteln für den Samichlaus-Auszug.
Bis bald wieder mal (meld mich nun wieder mehr)