@Beluga
Schade konntest Du eure Ferien nicht geniessen

, einfach blöd diese Käfer
Hoffe bei Euch kehrt dann auch bald einmal wieder so etwas wie "Normalität" ein. Konnte es dein GG geniessen in Zermatt, war ja eine traumhafte Woche. Und Du wie ging es bei Euch, ohne GG? Ich würde meinen auch gerne mal eine Woche ohne Familie zur Erholung schicken, aber er findet die Idee nicht so toll

. Schade
@Nikki
Falls noch zu haben, würde ich gerne die dünnen Jeans und die beiden Strickjacken nehmen. Falls Du aber jemanden hast, der gerne alles zusammen nehmen würde auch kein Problem
@Onchao
Unsere müssten dringend mal ihre Velos putzen, da sie ja täglich damit in die Schule fahren, sehen die ziemlich schmutzig aus. Ist eigentlich am Wochenende auf dem Plan.
Hut ab vor dem Entscheid deines GG mit dem Trainerjob aufzuhören, ist ihm sicher nicht leicht gefallen dieser Entscheid.
Bei meinem sind es eben auch in etwa diese Faktoren; lange Arbeitstage, dadurch nimmt er sich keine Zeit um regelmässig Sport zu machen. Wenn er unter Druck ist, isst er völlig unkontrolliert und nimmt dadurch auch zu. Zuviel I-Phone, I-Pad . . . Und keine Entspannung zwischendurch. Dann oft noch wenig Schlaf

. Er macht mich grad ziemlich "kribbelig". Ich hätte so gerne zwei, drei Ansätze was er in Zukunft ändern will, ich bin da ganz anders als er. Ich müsste/würde zwei, drei Sachen nun fest in meinen Wochenplan einbauen, aber bei ihm geht irgendwie gar nichts
@us
Ist grad ziemlich schwierig, GG ist immer noch krank geschrieben und ist nun zu Hause. Ich habe aber nicht wirklich das Gefühl, dass er sich intensiv Gedanken macht, wie er aus diesem Kreis rauskommen könnte. Hätte es gerne gesehen, wenn er wirklich ein paar Tage alleine weg wäre um den Kopf durchzulüften und zu entspannen. Aber er will leider nicht . . . Vielleicht haben wir dann während unseren "kinderfreien" Tagen in Valencia die Ruhe da einen Ansatz zu finden.