Ja, diese Frühlingstage sind einfach herrlich

noch morgen und dann haben die Kids auch Ferien.
@Juli
Wünsche Euch ganz viel Kraft und liebe Menschen die Euch begleiten
@Beluga
Drücke Euch auch die Daumen für den Job

.
da ja Schwigis nur 1x wöchentlich verbindlich hüten möchten.
Was heisst hier "nur"

, verstehe Dich schon, aber ich finde das toll dass sie sich so engagieren.
Ja, ja ein Pferd, davon träumt wohl jedes Mädchen früher oder später. A. natürlich auch, aber da ich höchst allergisch bin, versuche ich da immer irgendwie raus zu kommen.
Boy kommt wieder öfters zu uns, aber nicht mehr jede Nacht.
@Onchao
Tönt spannend mit der rhytm. Sportgymnastik, musst Du da immer fahren? Tönt dann aber schon nach viel Programm, bin gespannt.
A. geht im Moment am Samstagmorgen ins Fussball und am Nachmittag in die CEVI. Dazu kommt noch die Mädchenriege 1x die Woche. Ab der 2. Klasse evtl. dann noch Blockflöte im Gruppenunterricht. Muss aber auch eher bremsen, sie möchte auch noch ins Leichtathletik, Hiphop, Reiten . . . . .
@us
Wir sind im Endspurt, der Ostermarkt letzte Woche war uh schön und sie haben 4'500.-- Franken gesammelt, das sie nun für eine Schule in Nepal spenden. Wir "mussten" natürlich alles kaufen was sie selber gebastelt haben
GG geht es einigermassen, er ist schon wieder ziemlich eingespannt im Geschäft

. Samstag und Sonntag musste er arbeiten, da sie an einer Gewerbeausstellung waren. Nun hat er aber ab Freitag dann ca. 10 Tage Ferien, hoffe er kann es dann mit den Kids geniessen und hat die Nerven für die Kids. Ich war gestern mit den Kids Velofahren, über Wald- und Wiesenwege hat richtig Spass gemacht. Im Moment habe ich noch die meiste Energie von uns dreien, aber ich glaube bei S. muss ich mich da dann bald einmal reinhängen