Ja das kenne ich auch... mir gings jetzt so viele Tage wieder gut und letzte Nacht habe ich im Traum Kinder und Babys gehütet

Dann habe ich seit gestern wieder ein Ziehen im rechten Unterbauch... super produktiven Zervixschleim und alles... aber was nützt mir das wenn es rechts weh tut wo doch der rechte Eileiter zu ist... zwar hat mir eine Freundin erzählt dass sie rechts keinen Eileiter mehr hat und trotzdem bei Eisprung rechts schwanger wurde...
Aber irgendwie mach ich mir dann halt auch Gedanken von wegen, geht das überhaupt? wieso klappte es nicht einfach?
Komischerweise sehe ich in letzter Zeit oft Schulfreundinnen von mir, die jetzt mit kleinen Kindern oder Babybach rumlaufen.
Wenn ich das sehe denke ich dann wieder, bei ihnen ists die erste Schwangerschaft, bei mir hats ja immerhin schon 2x geklappt, wenn auch schon vor 10 Jahren. Aber dann muss ich mir zumindest keine Sorgen machen dass ich zu alt für eine erneute SS bin... denn eben andere beginnen mit Mitte Dreissig gerade erst.
Ich nehme seit 3 Tagen die Hormone, und habe heute früh zu meinem Schatz gesagt, ob es nun die Träume sind, die mich ein wenig aus der Bahn geworfen haben oder bereits die Hormone?!? Wir werden sehen.