Hoi zäme
Wie geht’s euch? Hoffe gut!
@Shanti: Danke! Ich hoffe fest, dass du auch bald dieses positive Gefühl für dich haben darfst! <3
@sanja: Du machst mir kein schlechtes Gewissen, das schaffe ich ganz alleine

Ich fühle einfach fest mit, auch wenn ich nicht (mehr) in eurer Situation bin.. Und ich kann mir ja auch sehr gut vorstellen, wie es ist, wenn immer andere positiv testen dürfen und man selber wartet noch drauf. Ich konnte mir selber meistens noch sagen, dass ich ja noch nicht so lang dran war und daher halt einfach noch etwas Geduld haben muss. Ich drücke natürlich auch dir fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!
@letti: mach dir bitte keinen Kopf wegen mir! Ich bin etwas emotional.. Ich habe deinen Post nicht so verstanden, dass ich mich zu fest gefreut hab, ich hatte es einfach von mir aus das Gefühl.. Ich weiss ja, dass ihr euch mit und für mich freut und das finde ich auch sehr schön! Aber ich kenne die starken Stimmungsschwankungen schon von meiner 1. SS, und denke (befürchte) dass sie nun noch extremer sind

Und ich verstehe auch völlig, dass es für die „übrigen“ schwierig ist, dass sie noch nicht schwanger sein dürfen..
@Betty: Oh nein.. Tut mir leid, dass TR eingetrudelt ist.. Aber habs schon „befürchtet“… Wäre wirklich toll gewesen, wenn wir wieder zusammen hätten kugeln können.. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es in diesem Zyklus klappt!
@alle: ich drücke natürlich allen, die noch hibbeln „müssen“ fest fest die Daumen und freue mich auf die nächsten positiven Tests!