Meine Kleine fällt ständig um

Sie weint nicht, steht wieder auf und macht weiter. Aber sie ist voll blauer Flecken.. ich frage mich, ob ihre "Tapigkeit" auch mit der Grösse zu tun hat...
Ich wurde ständig gefragt, ob ich Basketball spiele, da ich die Statur dazu hätte.. Naja, habe ich wirklich mal..Aber interessanter wird es, die Frage nach Basketball mit einer Gegenfrage zu beantworten: Und Sie? Spielen Sie Minigolf?
Grösse ist bei uns auch noch kein Thema. Sie sagt oft, sie sei ein ganz kleines "Buscheli"

Aber ich erinnere mich daran, dass ich sehr darunter gelitten habe, immer einen Kopf grösser als meine Mitschüler gewesen zu sein, obwohl ich nie wirklich gehänselt wurde.. (O.K. Fragen, wie ob es denn da oben schon Schnee habe, musste ich schon über mich ergehen lassen.. aber dies ist ja harmlos.. (dass ich Hochwasserhosen trug, stellte ich erst beim nachträglichen Betrachten der Schulfotos fest..)) Möchte meiner Kleinen halt trotzdem diese kleinen Leiden ersparen... (Naja, sie ist halbe Schwedin.. und bei gleichalterigen Schwedenmädchen ist der Grössenabstand geringer..)