Hallöchen,
@sarleas7: Stimmt, Döner sind lecker, aber auch sehr Anton-Budget-unfreundlich. Aber der WW-Döner ist sicher auch nicht schlecht und eine feine Alternative!
Hoffe Du hast dich mit ausreichend Gemüse eindecken können.
Na Du scheinst ja gut und mit viel Motivation ins "normale" Zählprogramm" gestartet zu sein!
Das gibt bestimmt ein feines Minus auf der Waage!
@Onchao: Na dann: Nun wieder ran!!! *toi, toi, toi*
@Evina: Auch von mir noch: Herzlich willkommen.
Du kommst bestimmt bald richtig ins Programm, dann gibt es auch ein schönes Minus auf der Waage.
@Wickie: Na die 200gr sind sicher schnell wieder runter!
@Nikki: Oje, da ist ja einiges bei Dir los. Dann geniess die Pause, aber trotzdem ein bissel schauen, dass Du nicht zu sehr über die Stränge schlägst.
Mein nächstes Update kommt dann am Montag,
me: Danke für die Genesungswünsche! Geht soweit schon wieder ganz gut, kann das Bein halt noch nicht wieder komplett belasten, aber das wird schon noch, bisher läuft der Heilungsprozess wie er soll, noch etwa 2 Wochen, dann sollte die Wunde komplett geschlossen und belastbar sein. Aber vor dem ersten Sport gruselt es mich ein bissel > in den Krankwochen bin ich wieder auf Trainingsstatus Null tzurückgefallen.

keuche wieder jeder Treppe hoch und bin nach 50 min etwas schnelleren laufens total aus der Puste.
WW lief bis gestern gut, aber heute Vormittag hatten wie eine Versammlung und ich habe nicht widerstehen können und 2 Laugenbrezeln (aber trocken) gefuttert.

Hoffe trotzdem auf winzigkleine Abnahme.